Werbung

Pressemitteilung vom 12.06.2023    

23-jähriger Autofahrer in Liebenscheid mit 2,4 Promille erwischt

Die Polizei hat am Sonntagabend, 11. Juni, zwei Autofahrer mit Alkoholeinfluss aus dem Verkehr gezogen. Ein Fahrer wurde in Liebenscheid mit 2,4 Promille, ein weiterer in Höhn mit 1,15 Promille erwischt.

(Symbolbild: woti)

Liebenscheid/Höhn. Gegen 20.45 Uhr wurde in Liebenscheid ein 23-jähriger Autofahrer mit einer Atemalkoholkonzentration von 2,40 Promille angehalten und gegen 23.30 Uhr in Höhn ein 43-jähriger Autofahrer mit 1,15 Promille. Beiden wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. (PM)


Lokales: Rennerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Lkw-Brand auf der A3 bei Großmaischeid sorgt für Vollsperrung

In den frühen Morgenstunden des Donnerstags (1. Mai) geriet ein Sattelzug auf der Autobahn 3 in Brand. ...

Verkehrsunfall in Wittgert: Vier Personen verletzt

In Wittgert ereignete sich am Mittwochabend (30. April) ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw. ...

100 Jahre Einsatz: Die Geschichte der Freiwilligen Feuerwehr Niederelbert

Am 10. Mai feiert die Freiwillige Feuerwehr Niederelbert ihr 100-jähriges Bestehen. Dieses Jubiläum wird ...

Diebstahlserie in Nassau und Bad Ems: Unbekannte Täter schlagen zu

In den frühen Morgenstunden des Mittwochs (30. April) kam es in Nassau und Bad Ems zu mehreren Diebstählen ...

Dreister Kupferdiebstahl in Herschbach

In Herschbach kam es zu einem ungewöhnlichen Diebstahl, der die Polizei auf den Plan rief. Unbekannte ...

Vorsicht vor gefälschten Steuer-E-Mails - Finanzamt warnt vor Betrügern

Derzeit kursieren betrügerische E-Mails, die angeblich vom Bundeszentralamt für Steuern stammen. Diese ...

Weitere Artikel


Bambini Tag des Fußballkreises Westerwald-Sieg in Ingelbach war ein Erfolg

Der Fußballkreis hatte diesen Tag gemeinsam mit den Sportfreunden Ingelbach organisiert. Zahlreiche Mannschaften ...

Umgekippter LKW auf B 414 in Richtung Hachenburg

Am heutigen Vormittag (12. Juni) befuhr ein LKW die B 414 aus Richtung Kirburg kommend in Fahrtrichtung ...

Autofahrer müssen mit Verkehrseinschränkungen an A48-Anschlussstelle Bendorf rechnen

Die Niederlassung West der Autobahn GmbH des Bundes lässt in der Zeit von Montag, 26. Juni, bis Freitag, ...

Ausbau der L307 und L300 in Ransbach-Baumbach startet im Juli

Der Landesbetrieb Mobilität Diez (LBM Diez), die Stadt Ransbach-Baumbach und die Verbandsgemeindewerke ...

"Oldtimer im Park" begeisterte im Stöffel-Park

Oldtimer und der Stöffel-Park, das passt zusammen wie die berühmte Faust aufs Auge. Zur dritten Auflage ...

Hillscheid: Verkehrsunfall nach medizinischem Notfall

Nahe Hillscheid kam ein Mann mit seinem Fahrzeug von der L310 ab und prallte gegen die Schutzplanke. ...

Werbung