Werbung

Pressemitteilung vom 04.06.2023    

Trunkenheit im Straßenverkehr endete nach nur 125 Metern im Graben

Glück im Unglück hatte wahrscheinlich ein junger Autofahrer, der beim Verlassen einer Grillfeier nach nur wenigen Metern unverletzt mit seinem Auto im Graben endete. Während die Polizei unterwegs war, wurde das Auto bereits durch einen Traktor aus dem Graben befreit. Andere Gäste der Feier verhinderten einen weiteren Fahrversuch des angetrunkenen Mannes.

Symbolfoto

Hergenroth. Nach einer Feier in einer Grillhütte wollte ein 27-jähriger alkoholisierter Gast aus der Verbandsgemeinde Rennerod nach Hause fahren. Die Fahrt mit seinem Pkw endete zunächst, nachdem er nach nur 125 Metern in einen Graben gefahren war. Da sich das Fahrzeug nicht befreien ließ, eilte ein Helfer herbei, der den Pkw mit seinem Traktor aus dem Graben zog. Die herbeigerufene Polizei stellte bei beiden Fahrern Alkoholgeruch fest. Der Pkw-Fahrer stand zudem unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln.

Bevor die Polizei an der Einsatzörtlichkeit erschien, wurde der Pkw-Fahrer durch besonnene Gäste der Feier an der Weiterfahrt gehindert. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Vermisstenfall in Andernach: 12-jähriger Joel K. verschwunden

Seit Freitagmorgen (26. Juni) wird der 12-jährige Joel K. aus Andernach vermisst. Zuletzt wurde er am ...

Vollsperrung der K84: Bahnübergang Meudt wird zur Baustelle

Die Kreisverwaltung des Westerwaldkreises kündigt eine Verkehrsänderung an. Eine Vollsperrung steht bevor, ...

Feierliche Eröffnung des Waldspielplatzes am Flürchen in Höhr-Grenzhausen

Der neue Waldspielplatz am Flürchen in Höhr-Grenzhausen wurde mit großer Begeisterung eröffnet. Zahlreiche ...

Vom Glanz der Reeperbahn bis zur Gefahr der 30er: Ein Abend mit Anja Kampmann

Trotz des heißen Sommerwetters war das urige Hofcafé Heinzelmännchen in Marienthal am Donnerstag, 25. ...

Grabschmuckdiebstahl auf dem Friedhof von Mähren

Auf dem Friedhof in Mähren entwendeten unbekannte Täter Grabschmuck im Wert von mehreren tausend Euro. ...

Brand zerstört Gartenhütte in Höhr-Grenzhausen

In Höhr-Grenzhausen kam es am Abend zu einem Feuer in einer Schrebergartensiedlung. Eine Gartenhütte ...

Weitere Artikel


Körperliche Grenzen erfahren beim "Power-Adventure-Weekend" für Jungs

Am ersten Wochenende im Mai war von Freitag (5. Mai) bis Sonntag (7. Mai) für rund ein Dutzend Jungs ...

Startschuss in Bad Marienberg: "Pro-Europa-Tour" als Bekenntnis zu einem friedlichen Europa

Europa steht für Gemeinsamkeit und Zusammenhalt, friedlich und demokratisch! Dafür streitet auch die ...

Haus mit oder ohne Keller? Tipps zum Energiesparen

Der Keller gehört zum Haus traditionell dazu - zumindest im größten Teil Deutschlands. Trotzdem lassen ...

Wilde Verfolgungsjagd - zwei beschädigte Streifenwagen, zwei Verletzte

In der Nacht zu Samstag, dem 3. Juni kam es auf der Autobahn A3 und angrenzenden Straßen zu einer Verfolgungsfahrt ...

43. Europäischer Keramikmarkt lockt Tausende nach Höhr-Grenzhausen

Der internationale Keramikmarkt startete am Samstag (3. Juni) bei strahlendem Sonnenschein in der Töpferstadt ...

Respektlosigkeit gegen Einsatzkräfte: KFV Altenkirchen informierte über Gewalt gegen Blaulichtpersonal

Pöbeleien, Behinderung der Arbeit oder Vandalismus an Fahrzeugen sind leider für Feuerwehren und Einsatzkräfte ...

Werbung