Werbung

Nachricht vom 01.06.2023    

Entscheidungsspiel am Freitag: SG Herdorf und SSV Weyerbusch kämpfen um Abstieg aus Kreisliga A

Am Freitag, dem 2. Juni, um 19.30 Uhr treffen die SG Herdorf und der SSV Weyerbusch in einem Entscheidungsspiel aufeinander, um den zweiten Absteiger aus der Kreisliga A zu ermitteln. Der Rasenplatz in Gebhardshain wird Schauplatz des spannenden Duells sein.

Foto Quelle: pixabay.com / sepph

Gebhardshain. In einem packenden Showdown am kommenden Freitagabend wird die SG Herdorf gegen den SSV Weyerbusch antreten, um den zweiten Absteiger aus der Kreisliga A zu bestimmen. Das Entscheidungsspiel verspricht eine nervenaufreibende Partie zwischen den beiden Teams, die alles daransetzen werden, ihren Verbleib in der Liga zu sichern.

Der Rasenplatz in Gebhardshain wird die Bühne für dieses wichtige Match bieten. Die SG Herdorf, aktuell auf dem vorletzten Tabellenplatz, und der SSV Weyerbusch, der knapp darüber rangiert, werden alles geben, um den drohenden Abstieg zu verhindern.

Beide Mannschaften haben in der vergangenen Saison hart gekämpft, um den Klassenerhalt zu sichern, doch nun müssen sie in diesem Entscheidungsspiel noch einmal alles aufs Spiel setzen. Die Spieler werden mit voller Entschlossenheit und Leidenschaft in das Spiel gehen, um ihre Fans stolz zu machen und sich den Verbleib in der Kreisliga A zu sichern.



Fußballbegeisterte sollten sich diesen Freitagabend freihalten, um dieses spannende Duell live mitzuverfolgen. Das Spiel verspricht Spannung, Emotionen und kämpferische Leidenschaft, während die SG Herdorf und der SSV Weyerbusch um den Ligaverbleib kämpfen. Die Entscheidung wird fallen, wer die Herausforderung annimmt und wer den bitteren Weg in die nächste Spielklasse antreten muss. (PeBl)


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Kreativität gegen Unfälle - Schüler ausgezeichnet

Mit kreativen Bildern und Zeichnungen setzten sich Schülerinnen und Schüler aus Rheinland-Pfalz beim ...

Schüsse auf der A3 bei Dernbach: Fünf Männer wegen Busüberfalls verurteilt

Im Februar dieses Jahres ereignete sich ein dramatischer Überfall auf einen türkischen Reisebus auf der ...

Unbekannte Täter beschädigen Hausfassade in Bad Ems

In der Marktstraße in Bad Ems kam es zu einer Sachbeschädigung an einer Hausfassade. Unbekannte Personen ...

Wunschbaum-Aktion in Wirges: Weihnachtsfreude für Kinder

In Wirges leuchten nicht nur die Augen, sondern auch die Herzen. Das HÜTER Einkaufszentrum und der Caritasverband ...

Gewässerverunreinigung im Hafen Lahnstein: Gütermotorschiff verliert Öl-Wasser-Gemisch

Am Morgen des 19. Dezember 2025 kam es im Hafen von Lahnstein zu einer erheblichen Gewässerverunreinigung. ...

Öffentlichkeitsfahndung: 16-jährige Zoe E. aus Sinzig seit 18. Dezember vermisst

Seit dem 18. Dezember 2025 wird die 16-jährige Zoe E. aus Sinzig vermisst. Die Polizei bittet die Bevölkerung ...

Weitere Artikel


Rund 200 Kinder beim Zeltlager des Jugendrotkreuz Westerwald in Rotenhain

Das Jugendrotkreuz des Bezirksverbands Koblenz, dem die Kreisverbände Neuwied, Westerwald, Mayen-Koblenz ...

"Höhr-Grenzhausen frühstückt!" und Hilgert, Hillscheid, Kammerforst und Grenzau auch

Höhr-Grenzhäuser aufgepasst: Am Sonntag, 18. Juni, ab 9.30 Uhr lädt das Jugend- und Kulturzentrum "Zweite ...

Bad Marienberg: Zwei Personen bei Unfall mit Lkw leicht verletzt

Eine Autofahrerin hat am Donnerstagmittag (2. Juni) in Bad Marienberg die Vorfahrt eines Lkw's missachtet. ...

Mündersbach: Drei junge Männer bedrohen siebenjähriges Kind - um Zeugenhinweise gebeten

Wie erst jetzt der Polizei mitgeteilt wurde, kam es bereits am Pfingstsonntag (28. Mai) durch drei junge ...

Spartipps in Krisenzeiten sollen vor Schuldenfalle schützen

"Was können wir uns noch leisten? - Überschuldungsrisiko Inflation", lautet das Motto der diesjährigen ...

evm unterstützt Musik und Sport in der VG Rennerod

Über insgesamt 2.000 Euro aus der "evm-Ehrensache" dürfen sich zwei Vereine aus der Verbandsgemeinde ...

Werbung