Werbung

Pressemitteilung vom 23.05.2023    

Neuhäusel: Sachbeschädigung durch Graffiti - Hinweise erbeten

Im Zeitraum von Freitag (19. Mai, 18.30 Uhr) bis Samstag (20. Mai, 16.30 Uhr) kam es in der Unterführung in Neuhäusel in der Eitelborner Straße zu einer Vielzahl an Sachbeschädigungen durch Graffiti.

(Symbolbild: pixabay)

Neuhäusel. Bislang unbekannte Täter beschmierten die zuvor frisch gestrichenen Wände mit schwarzer und roter Farbe. Es wurden unter anderem die Schriften "Toxic Haze" und "ACAB" benutzt. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Montabaur unter der Telefonnummer: 02602 9226 0. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Politischer Aschermittwoch der SPD in Mainz: Ein Abend voller Reden und Musik

Am Aschermittwoch, 18. Februar 2026 organisiert die SPD Rheinland-Pfalz eine Busfahrt zum traditionellen ...

Ein Licht in Montabaur: Führung durch die älteste Kerzenmanufaktur der Stadt

Am 2. Februar 2026 wurde das Fest Mariä Lichtmess gefeiert, ein Tag, an dem traditionell Kerzen geweiht ...

Falsche Polizeibeamte rufen in Hachenburg an

In der Region Hachenburg häufen sich derzeit Anrufe von Betrügern, die sich als Polizeibeamte ausgeben. ...

Schulbauprojekt in Tansania kurz vor der Vollendung

Bereits seit 1998 engagiert sich Eberhard Ströder aus Mogendorf für den Bau einer Schule in Segrea in ...

Einbruch in Einfamilienhaus in Montabaur - Schmuck und Uhren gestohlen

In Montabaur kam es zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus, bei dem Schmuck und Armbanduhren entwendet ...

Amtsgericht Altenkirchen: Angeklagter hatte zur Tatzeit vier Promille im Blut

Der Einzelrichter beim Amtsgericht Altenkirchen hatte am Mittwoch (11.Februar 2026) einen Fall zu verhandeln, ...

Weitere Artikel


Jugend- und Kulturzentrum "Zweite Heimat": Treffpunkt Kannofen mit dem "Moondance Duo"

Die Konzertreihe "Treffpunkt Kannofen" ist zurück und verspricht erneut eine hervorragende Kombination ...

Kommunen im Westerwald und in Ghana arbeiten gemeinsam für den Klimaschutz

Der Klimawandel und seine Folgen sind global und erfordern ein Handeln und Denken über Ländergrenzen ...

Klepper-Singspiel in Wallmerod aufgeführt

Im kirchlichen Raum begegnet man Jochen Klepper zuallererst als Liederdichter. Eine Reihe seiner geistlichen ...

Der Stöffel-Park - ein Eldorado für Inside-Biker

Viele erstaunte Gesichter an der Information im Stöffel-Park fragten sich, was denn los sei. Wummernde ...

Blick hinter die Kulissen: Erfolgreicher IHK-Tag zog mehr als 500 Besucher an

"Kennenlernen, informieren, mitmachen" - das war das Motto des IHK-Tages 2023. Mehr als 500 Interessierte ...

Medizincampus Koblenz – IHK Koblenz initiiert gemeinsame Absichtserklärung

Auf Initiative der IHK Koblenz haben der Oberbürgermeister der Stadt Koblenz, die Planungsgemeinschaft ...

Werbung