Werbung

Pressemitteilung vom 25.04.2023    

Hachenburger Kulturzeit - Wundertüte jetzt auch überregional erhältlich

Tickets für die beiden Wundertüten-Veranstaltungen der Hachenburger Kulturzeit am Samstag und Sonntag, 9. und 10. September, sind jetzt auch überregional erhältlich. An beiden Tagen erleben die Besucher Überraschendes unter dem Motto "Exciting Places" auf sechs Bühnen in der Hachenburger Brauerei.

Grafik: Kulturzeit

Hachenburg. Geboten wird Kleinkunst, Comedy, Live-Bands, Artistik, Clownerie, Magie und Kurz-Filme - in Räumlichkeiten, die der Öffentlichkeit sonst verborgen sind. Das Programm geht am Samstag von 19 bis 23 und am Sonntag von 15 bis 19 Uhr. Die Wundertüte kostet 25 Euro plus Gebühren und enthält neben der Eintrittskarte auch noch exklusive Überraschungen.

So macht Verschenken Spaß - zum Beispiel als außergewöhnliches Mitbringsel für Freunde. Die Wundertüte ist in Hachenburg an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich: in der Tourist-Information, Telefon: 02662/969 97 60, in der Hähnelschen Buchhandlung, Telefon: 02662/7518 und bei Chill-Mode, Telefon: 02662/807 99 28. Und neu: Unter www.waellermarkt.de wird die Wundertüte sogar nach Hause geliefert oder überregional verschickt. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Kultur


Selters: Erste Halloween-Disco in der Festhalle am 31. Oktober

ANZEIGE | In der Festhalle Selters steigt am Samstag, 31. Oktober, die erste Halloween-Disco. Für Musik ...

Jonathan Zelter verbindet in Ransbach-Baumbach Musik mit persönlichen Geschichten

Mit seinem Programm "Nah & Unplugged 2026" gastierte Jonathan Zelter in der Stadthalle Ransbach-Baumbach. ...

Standing Ovations für Gentlemen Forever in der Stadthalle Ransbach-Baumbach

Bei der Veranstaltung "Mittendrin im Leben - Live 2026" begeisterten Erol, Dave und Francis von "Gentlemen ...

Menschliche Spione und familienfreundliche Bösewichte: Lesung mit Oliver Keller in Rennerod

Hobby-Autor Oliver Keller rechnet in seinem ersten Roman "Verstricktes Spiel" mit klischeehaften Figuren ...

Bonner Jazzchor singt für Hein's Mühle

Musik für einen guten Zweck: Am 10. Juli 2027 tritt der Bonner Jazzchor in der Historischen Gießhalle ...

Hanne Kah begeistert im Stöffel-Park – das Publikum wollte sie gar nicht gehen lassen

Eigene Songs, große Klassiker und eine ausdrucksstarke Stimme: Im Stöffel-Park erlebte das Publikum einen ...

Weitere Artikel


Leuchtturm auf dem Weg zu einer Kultur der Anerkennung

Seit kurzem ist die Winterpause im b-05 Kulturzentrum vorbei und es hat sich Entscheidendes verändert: ...

Orgel machte noch einmal Musik in Kirburg

Zu einem ganz besonderen Benefizkonzert der Evangelischen Kirchengemeinde Kirburg im Rahmen ihres Jahresthemas ...

Neugründung der Selbsthilfegruppe Long/Post-COVID und Post-Vac-Syndrom Montabaur

Die Westerwälder Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfe (WeKISS | DER PARITÄTISCHE) unterstützt ...

Wildobstbäume auf Montabaurer Höhe gepflanzt

Unter dem Motto "Biodiversität im Wald steigern durch Wildobst" haben sich eine Gruppe der Deutschen ...

Westerwälder Rezepte: Einback-Teilchen, fluffige Rohrnudeln oder süße Buchteln

Die schlichten Hefeteilchen werden im Rheinland "Einback" genannt und gern kleinen Kindern in die Händchen ...

Kinder erhielten Einblick in das Leben eines blinden Menschen

Ein inklusives Projekt zwischen dem "Haus der kleinen Füße" in Ransbach-Baumbach und den Caritas-Werkstätten ...

Werbung