Werbung

Pressemitteilung vom 24.04.2023    

Nachtrag: Zeugen gesucht - Motorradfahrerin (64) bei Kroppach schwer verletzt

Eine 64-jährige Motorradfahrerin ist am Samstagnachmittag (22. April) bei Kroppach schwer gestürzt. Sie musste mit erheblichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Die B 414 war zeitweilig in beide Richtungen gesperrt. Nun wird von einer Pkw-Beteiligung ausgegangen.

(Symbolfoto: pixabay)

Kroppach. Die Polizeiinspektion Hachenburg berichtet, dass die Frau mit ihrem Motorrad am Nachmittag die B 414 befahren habe und dabei von der Fahrbahn abkam. Die Ursache dafür blieb zunächst unbekannt. Die 64-Jährige wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Bundesstraße war eine zeitlang in beiden Fahrtrichtungen gesperrt.

Nachtrag: Nachdem zunächst vor Ort nicht ermittelt werden konnte, warum die Motorradfahrerin ausgangs einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen ist, gibt es aktuell Hinweise auf einen "hellen Pkw", welcher dem Motorrad entgegengekommen und die Kurve "geschnitten" haben soll. Aufgrund dessen habe die Motorradfahrerin ausweichen müssen und sei von der Fahrbahn abgekommen. Unfallzeugen oder der verantwortliche Fahrzeugführer des hellen Pkw werden gebeten, sich mit der Polizei Hachenburg (02662-9558-0, oder pihachenburg@polizei.rlp.de) in Verbindung zu setzen.(PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Zweite Aktualisierung: Baustellenabbau führt zu Verkehrsbehinderungen auf der A3

Auf der A3 zwischen Montabaur und Dernbach kommt es in den nächsten zwei Nächten erneut zu Verkehrsbehinderungen. ...

Ostermarkt im Kannenbäckerland: Ein Fest für Kunsthandwerk und Kreativität

Am 7. und 8. März 2026 öffnet der traditionelle Ostermarkt in Ransbach-Baumbach seine Türen. Die Veranstaltung ...

Viele Angebote im neuen Jahresprogramm der Evangelischen Erwachsenenbildung Westerwald

Das Dekanat Westerwald präsentiert sein aktuelles Jahresprogramm der Evangelischen Erwachsenenbildung. ...

Rock-Pop-Chor "ChoRespondenz" bringt "Bohemian Rhapsody" ins KulturFoyer Bad Marienberg

Der Rock-Pop-Chor "ChoRespondenz" tritt am 10. März 2026 im KulturFoyer der Verbandsgemeindeverwaltung ...

Verkehrsunfall auf der B42 bei Koblenz führt zu Vollsperrung

Am Mittwochmittag (4. März 2026) kam es auf der B42 bei Ehrenbreitstein zu einem Auffahrunfall, der mehrere ...

Einbruch in unbewohntes Mehrfamilienhaus in Wahlrod

In der Nacht vom 1. auf den 2. März 2026 kam es zu einem Einbruch in ein leerstehendes Mehrfamilienhaus ...

Weitere Artikel


Holzfachwerk brannte in Bellingen: Feuerwehren verhinderten Schlimmeres

Die Feuerwehren aus Bellingen, Stockum-Püschen, Enspel, Langenhahn und Hintermühlen mussten am späten ...

Görgeshausen: Gefährliche Körperverletzung auf Kirmes

In den frühen Morgenstunden des Sonntags (23. April) kam es um 2.52 Uhr auf der Kirmes in Görgeshausen ...

CDU-Impulse: Neuer Grundstein für Verhandlungen zu den kirchlichen Kitas im Westerwald gesetzt

Großes Interesse rief die Videokonferenz der CDU-Kreistagsfraktion in Ihrer Reihe "Impulse digital" unter ...

Verteidiger mit Gardemaß bleibt bei den Rockets

Die Eishockey-Gemeinschaft Diez-Limburg (EGDL) gibt ein weiteres Mitglied seines Kaders bekannt. Der ...

Leuteroder Enrico Förderer fährt sein erstes GTC Race auf dem Hockenheimring

Aus einem Traum wurde endlich Wirklichkeit. Enrico Förderer kam seinem Ziel, einmal professioneller Werksfahrer ...

Kurzes heftiges Unwetter hinterlässt in Ailertchen seine Spuren

Die Feuerwehren aus Ailertchen, Höhn, Langenhahn, Hintermühlen sowie die Wehrleitung der Verbandsgemeinde ...

Werbung