Werbung

Pressemitteilung vom 11.04.2023    

Geführte E-Bike Touen 2023 - neuer Flyer der Tourist-Information ab sofort erhältlich

"Geführte E-Bike Touren 2023" - heißt der neue Flyer, der Besucher und Einheimische über die von erfahrenen Guides geführten E-Bike Touren der Tourist-Information Hachenburger Westerwald informiert. So können problemlos die schönsten Ecken des Hachenburger Westerwaldes entdeckt werden.

(Symbolbild: pixabay)

Region. Die von April bis Oktober im 14-tägigen Wechsel stattfindenden Touren bieten Radwanderfreunden die schönsten Strecken und echte Geheimtipps im und um den Hachenburger Westerwald herum an. Im Vordergrund stehen hierbei das gemeinschaftliche Fahrerlebnis und das Panoramafahren. Auf allen Touren haben die Tourguides eine kleine Einkehr geplant.

Für Interessierte steht der Flyer auf der Homepage zum Download bereit oder kann vor Ort in der Tourist-Information abgeholt werden.

Anmeldungen werden schon jetzt gerne angenommen, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Gebucht werden können die Tickets (5 Euro pro Erwachsenen, Kinder bis zwölf Jahre frei) ab sofort bei der Tourist-Information Hachenburger Westerwald online oder per Telefon unter: 02662/969976-0.



Wer sich für die Radtouren interessiert, ist mit dem Newsletter der Tourist-Information immer auf dem neuesten Stand. Regelmäßig werden Interessierte über aktuelle Termine informiert. Dazu einfach eine E-Mail mit Namen, Adresse und dem Stichwort "Anmeldung Newsletter Geführte Radtouren" schicken. (PM)


Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Protest im Flammenschein: Weidetierhalter im Westerwald fordern Schutz vor dem Wolf

Der Wolf fühlt sich im Westerwald rudelwohl. Sämtliche DNA-Analysen zu den Gemetzeln an verschiedenen ...

Karnevalsfieber in Rennerod: Ein närrischer Februar

Im Februar steht die Verbandsgemeinde Rennerod ganz im Zeichen des Karnevals. Zahlreiche Veranstaltungen ...

Zukunftsvisionen aus jungen Köpfen: Auftakt zur 61. Jugend forscht-Runde

An diesem Wochenende beginnt die 61. Runde des renommierten Wettbewerbs "Jugend forscht". Junge Wissenschaftler ...

1.000 Nistkästen für junge Umweltschützer im Westerwald

Die Jugendstiftung der Sparkasse Westerwald-Sieg hat eine neue Initiative ins Leben gerufen, die sowohl ...

Montabaur: Unterhaltsame Karnevalssitzung im Historica-Gewölbe

Am Dienstag, 3. Februar, wird das Historica-Gewölbe in Montabaur zur Bühne für eine besondere Karnevalssitzung. ...

Rennrad-Workshop in Holler: Tipps vom Profi

Am Donnerstag, 19. Februar, bietet die Equipe EuroDeK in Zusammenarbeit mit AB-Radsport einen besonderen ...

Weitere Artikel


Basis-Elternkurs "Starke Eltern - Starke Kinder" in Holler

"Grenzen setzen ist nicht schwer - sie einzuhalten, umso mehr!". Das ist das Motto des Kurses, mit dem ...

Die EG Diez-Limburg behält ihren Stern für Nachwuchsarbeit

Nachdem den Rockets im vergangenen Jahr im Rahmen des "5-Sterne-Programms" seitens des DEB erstmalig ...

Motorradsaison startet: So kommen Sie sicher zurück aufs Bike

Die Motorradsaison kommt ins Rollen: Die meisten Saisonkennzeichen haben ab Anfang April Gültigkeit. ...

"15 Jahre WesterwaldSteig": Ein Grund zum Feiern!

Der WesterwaldSteig feiert in diesem Jahr seinen 15. Geburtstag. Alle Wanderfreunde und Fans des "Top ...

"BMW 3er E 30 Cabrio-Treffen" am 14. Mai in Wirges

Dirk Kaltenbach und Michael Skomorowski aus Wirges, zwei ausgemachte "BMW 3er E 30" Cabrio-Fans aus Wirges, ...

Sinnloser, purer Vandalismus: In Winkelbach drei Autos mutwillig beschädigt

Als sinnlosen Vandalismus beurteilt die Polizei Hachenburg eine Sachbeschädigung in Winkelbach. Dort ...

Werbung