Werbung

Pressemitteilung vom 22.03.2023    

Zwei Unfallfluchten an zwei Tagen in Westerburg - Zeugen gesucht

In den letzten zwei Tagen kam es in Westerburg zu zwei Verkehrsunfällen mit anschließender Fahrerflucht, bei denen ein erheblicher Schaden entstand. Die Polizei sucht Zeugen, die möglicherweise etwas gesehen haben.

Symbolfoto

Westerburg. Am Dienstag (21. März) ereignete sich gegen 14 Uhr ein Verkehrsunfall in der Adolfstraße in Westerburg. Dort öffnete vermutlich ein Verkehrsteilnehmer die Fahrertür am parkenden Fahrzeug. In Folge dessen kam es zur Kollision mit einem Fahrzeug des fließenden Verkehrs. Hierbei ging der Außenspiegel zu Bruch.

Am heutigen Mittwoch (22. März) kam es gegen 14.30 Uhr erneut zu einer Verkehrsunfallflucht in der Neustraße in Westerburg. Hier wurde ein geparkter Audi A4 auf Höhe des Asia Hauses erheblich beschädigt. Den Spuren zu Folge dürfte der Schaden durch ein Fahrzeug mit großen Reifen (Lkw) beim Vorbeifahren den Pkw touchiert haben. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Zeugen, die Hinweise zu den Unfällen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Rock'n'Roll-Feuerwerk beim Sommerfestival in Bad Marienberg

Das Sommerfestival in Bad Marienberg zieht auch 2026 wieder Musikliebhaber auf den Marktplatz. Am 21. ...

Musikalischer Nachmittag im Kurpark Bad Marienberg

Am Sonntag, dem 19. Juli 2026, erwartet Besucher des Kurparks in Bad Marienberg ein weiteres musikalisches ...

Sparkasse Westerwald-Sieg und "Typisch Westerwald" feiern Familientag im Stöffel-Park

Eine der besten Kooperationen im Westerwald hatte zu einer Veranstaltung in den Stöffel-Park nach Enspel ...

Kirmesfeuerwerk in Montabaur für 2026 abgesagt

Die Stadt Montabaur hat beschlossen, das Kirmesfeuerwerk im Jahr 2026 abzusagen. Gründe sind die erhöhte ...

Sommerabend in Melsbach: Wandern und Grillen im Westerwald

Am 18. Juli 2026 lädt "Typisch Westerwald" zu einer besonderen Abendwanderung ein. Die Veranstaltung ...

Heiko Frühs Rezension zu "Lady Kalaschnikow – True Crime aus dem Westerwald" von Ulrike Puderbach

Ulrike Puderbachs zweiter Roman der Reihe "True Crime aus dem Westerwald" entführt die Leser in das von ...

Weitere Artikel


Dieseldiebstahl aus Baumaschine in Meudt

In den vergangenen Tagen (20. März bis 22. März) wurde an der L 300 vor der Einmündung nach Ruppach-Goldhausen ...

Freudenberg nimmt mit einer bewegenden Trauerfeier Abschied von Luise

Am Mittwochabend (22. März) nahm die Stadt Freudenberg Abschied von der zwölfjährigen Luise. Die Trauerfeier ...

70 Unternehmer nahmen am KI-Innovation Camp der IHK Koblenz teil

Wie Künstliche Intelligenz (KI) bereits heute Wirtschaft und Gesellschaft beeinflusst und aus dem Alltag ...

"Zu Fuß und nicht allein - Wandern mit dem Westerwald-Verein" auch in diesem Jahr

Auch in diesem Jahr veranstaltet der Westerwald-Verein wieder viele geführte Wanderungen. 15 attraktive ...

Erste Jugendvertretung der Verbandsgemeinde Hachenburg gewählt

Alle 918 in der Verbandsgemeinde Hachenburg lebenden Jugendlichen im Alter zwischen 14 und 18 Jahren ...

Heroinschmuggel - Zollfahndung nimmt Tatverdächtigen nahe Ransbach-Baumbach fest

Einsatzkräfte des Zollfahndungsamtes Frankfurt am Main haben bereits Ende Februar einen mutmaßlichen ...

Werbung