Werbung

Pressemitteilung vom 21.03.2023    

Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht zwischen Meudt und Herschbach

Am Montag (20. März) verursachte eine Linksabbiegerin auf der L 300 zwischen Meudt und Herschbach einen Auffahrunfall im Gegenverkehr. Anschließend flüchtete sie, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Polizei sucht nach Hinweisen zur Unfallverursacherin.

Symbolfoto

Meudt. Am 20. März kam es um 9.43 Uhr auf der L 300 zwischen Meudt und Herschbach Oww. zu einem Verkehrsunfall. Eine Fahrzeugführerin beabsichtigte, mit ihrem Pkw aus Meudt/Eisen kommend nach links auf die L 300 in Fahrtrichtung Herschbach Oww. aufzufahren und missachtete hierbei die Vorfahrt von zwei unmittelbar hintereinander auf der L 300 in Fahrtrichtung Meudt fahrenden Fahrzeugen. Die beiden auf der L 300 befindlichen Fahrzeuge führten jeweils eine Gefahrenbremsung durch, wobei der hintere Pkw auf den vor ihm fahrenden Pkw auffuhr. Die Unfallverursacherin entfernte sich daraufhin vom Unfallort, ohne ihren Pflichten als Verkehrsunfallbeteiligte nachzukommen.

Bei dem flüchtigen Pkw soll es sich um einen silbernen oder weißen Kleinwagen gehandelt haben. Dieser dürfte nicht beschädigt sein. Hinweise zum Unfall werden erbeten und sind an die Polizeiinspektion Westerburg, Telefon: 02663-98050 oder E-Mail: piwesterburg@polizei.rlp.de, zu richten. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Wallmerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Wiedweg Etappe 8: Wasserfall, Burgruine und das große Ankommen am Rhein

Die achte und letzte Etappe des Wiedwegs führt auf knapp 19 Kilometern von Niederbreitbach durch das ...

Grillfest des Westerwald-Vereins Buchfinkenland: Geselligkeit am Sportplatz Horbach

Der Zweigverein Buchfinkenland des Westerwald-Vereins lädt alle Mitglieder, deren Angehörige und Freunde ...

Martin Fandler aus Steinebach: Ein Leben in leidenschaftlichen Bildern

Im idyllischen Steinebach an der Wied lebt Martin Fandler, ein leidenschaftlicher Fotograf, der seine ...

Rätselhafte Falter: Die faszinierende Welt der Wiesenknopf-Ameisenbläulinge

Am 25. Juli 2026 lädt eine Exkursion in das artenreiche Grünland bei Oberelbert ein. Im Mittelpunkt stehen ...

Wiesensee soll 2027 wieder Wasser tragen

Seit etwas mehr als drei Jahren ist der Wiesensee trocken. Nach vielen Verzögerungen und Auflagen geht ...

Vom Baum zum Möbelstück: Einzigartiges aus heimischen Wäldern bei Hachenburg

Am 11. Juli 2026 trafen sich zwölf Teilnehmende im Forstamt Hachenburg, um an einem besonderen Workshop ...

Weitere Artikel


Segelfluglager in den Osterferien auf dem Flugplatz in Dierdorf-Wienau

In den Osterferien gibt es für Kurzentschlossene ein Segelfluglager des Luftsportvereins Neuwied auf ...

Inflationsausgleich zur Sicherung der Versorgung

Die Kassenärztliche Vereinigung Rheinland-Pfalz (KV RLP) unterstreicht mit Blick auf die aktuellen Warnstreiks ...

Ausgezeichnete junge Ideen: Skatepark und der längste Tisch von Montabaur

Die Delegation war mit gehörigem Lampenfieber aus dem Westerwald nach Mainz gereist. Schließlich ist ...

Am Nordhofener Außenaltar blüht es bald für die Artenvielfalt

Die Evangelische Kirchengemeinde Nordhofen bereitet den Boden für mehr Artenvielfalt: Mehrere Ehrenamtliche ...

AKTUALISIERT: Gefunden! Zehnjähriger Baddal Y. aus Linz/Rhein ist wieder da!

Glücklicher Ausgang! Der seit Montagmorgen (20. März) vermisste zehnjährige Baddal Y. aus Linz/Rhein ...

Dr. Tanja Machalet begrüßt die Wahlrechtsreform zur Verkleinerung des Bundestages

Zur Reform des Wahlrechts durch die Ampelkoalition stellt die Bundestagsabgeordnete Dr. Tanja Machalet ...

Werbung