Werbung

Pressemitteilung vom 16.03.2023    

Das Programm für das "Monkey Jump" Kneipenfestival in Hachenburg steht fest

Am Samstag, 1. April, startet das Hachenburger "Monkey Jump" Kneipenfestival bereits zum 18. Mal in mehr als zehn Locations, bei freiem Eintritt. In zahlreichen Kneipen, Bars und weiteren Objekten erwartet die Gäste ein spannendes Programm aus Musik, Comedy, Show und vielem mehr.

Symbolfoto (Foto: Pixabay)

Hachenburg. Für jeden Geschmack und jedes Alter wird in Hachenburg beim "Monkey Jump" Kneipenfestival etwas geboten: Vom Solokünstler bis zur Band, von lokalen Musikern bis zu überregionalen Künstlern und von zarten Stimmen bis zum harten Rocker ist alles dabei. Hachenburg wird erneut zum Festival-Hotspot. Gemeinsam staunt, lacht, singt, rockt, tanzt und feiert die ganze Stadt!

Das Festival hat mit seinem Programm einiges zu bieten: Mit dabei sein werden das Steakhaus "Don Rodion", "Smokings Palace & Pizzeria Grazia", "Drinxx", das "Gasthaus zur Krone", sowie das "Gasthaus Zum Stern". Auch die "Tafelrunde" öffnet an diesem Abend seine Türen und begeistert seine Gäste mit Rockmusik, der Band "Acantharia". Das "Diamond Sextett" wird die Besucher vom "Diddel Daddel Do" mit auf eine Zeitreise durch die Rock-Highlights der Musikgeschichte nehmen. Außerdem dabei ist dieses Mal das "alte Brauhaus der Hachenburger Erlebnis-Brauerei", welches mit einem musikalischen Programm des DJ-Duos "Pete und Nex" unterhalten wird. Für ein buntes Musikangebot sorgen außerdem zum Bespiel die Gruppe "Forplay" im "Pit´s", deren Bandmitglieder ein musikalisches Feuerwerk auf der Bühne zünden werden, sowie die im Limburger Irish Pub gegründete Coverband Band Timeless, welche im "Gasthaus zur Sonne" auftreten werden. Jeder, der ein Fan von feinsinnigen, melodisch eleganten Kompositionen ist, ist im Restaurant "Die Drei Hachenburg" genau richtig. Dort wird Daniel Sojunow Jazz Musik am Klavier zum Besten geben. In der "SAHARA Cocktail-Lounge" kommen die Besucher bei einem abwechslungsreichen Karaoke-Abend, mit den "Karaoke-Brothers", selbst zum Einsatz. Abgerundet wird das Programm vom Studio 66, in dem eine große Party auf drei unterschiedlichen Stages gefeiert werden kann. Die DJs Antes, Tom Franke, Kratz& Kiesslich, DJ Essix, sowie Lucien Wingenbach, DJ_Raffi_p und DJ D-Wess werden an dem Abend auflegen und die Stimmung einheizen. Von 20 Uhr bis zum Schluss wird von Techno über Hip-Hop-Musik einiges geboten.



Die Organisatoren des Monkey Jump Kneipenfestivals freuen sich auch in diesem Jahr ganz besonders über die Diversität von allen Künstlern, die das Event zu einem einzigartigen und unvergesslichen Erlebnis machen. Weitere Informationen zum Programm und den Locations gibt es auf der Homepage der Veranstaltung www.monkey-jump-hachenburg.de, sowie den Social-Media-Kanälen www.facebook.com/monkeyjumphachenburg und www.instagram.com/monkey_jump_hachenburg. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Kulinarische Lesung mit Sonja Roos in Hachenburg

Sonja Roos liest am 24. September in Hachenburg aus ihrem Roman "Das Geheimnis der Frauen". Die Lesung ...

Scapegoat Ltd. spielen Hardrock und Metal in Herschbach

Scapegoat Ltd. kehren am 19. September ins Geisler's Bierhaus nach Herschbach zurück. Die Band präsentiert ...

Feuerwehreinsatz in Hattert wegen starker Rauchentwicklung

Am Sonntagnachmittag (13. September 2026) wurden die Einsatzkräfte zu einem vermeintlichen Brand in der ...

Aquaplaning sorgt für mehrere Unfälle auf der A3 und A48

Am Nachmittag des 13. September 2026 kam es auf den Autobahnen A3 und A48 zu mehreren Verkehrsunfällen. ...

Neues Feuerwehrgerätehaus in Rückeroth: halbes Dorf feiert die Einweihung

In Rückeroth leben noch nicht einmal 500 Menschen – geschätzt die Hälfte davon stand am Samstag, 12. ...

Versuchter Diebstahl eines Verkehrsschildes in Mudenbach

In der Nacht vom 12. auf den 13. September 2026 ereignete sich ein ungewöhnlicher Vorfall in Mudenbach. ...

Weitere Artikel


Kaden: Kellerbrand verursachte Brandrauch im kompletten Wohnhaus

Die Feuerwehren aus Kaden, Härtlingen und Westerburg sind am Donnerstag (16. März) gegen 14.30 Uhr zu ...

Wirtschaftsförderung Westerwaldkreis und Mittelstand-Digital Zentrum schaffen Angebote für Unternehmen

Unter dem Titel "Digitalisierung – vom Schreckgespenst zum Erfolgsfaktor“ haben die Wirtschaftsförderungsgesellschaft ...

Naturnahe Nister: Wunsch und Wirklichkeit gehen weit auseinander

Der NABU Rennerod freute sich beim Vortrag "Naturnahe Nister: Wunsch und Wirklichkeit" von Diplom-Geograph ...

Kellerbrand in einem Einfamilienhaus in Kaden mit hohem Sachschaden

Kurz nach Mittag des 16. März kam es in Kaden zu einem Kellerbrand. Glücklicherweise wurde niemand verletzt, ...

AKTUALISIERT: Ein Schwerverletzter bei Unfall auf A 48 bei Dernbach, drei Stunden Sperrung

Am Donnerstagnachmittag (16. März) kam es gegen 16.30 Uhr auf der A 48 in Fahrtrichtung Dernbach kurz ...

Polizei sucht Zeugen, um Unfallhergang rekonstruieren zu können

Am Mittwochvormittag (15. März) kam es auf der L 309 bei Montabaur zu einem Unfall mit anschließender ...

Werbung