Pressemitteilung vom 16.03.2023
Polizei sucht Zeugen, um Unfallhergang rekonstruieren zu können
Am Mittwochvormittag (15. März) kam es auf der L 309 bei Montabaur zu einem Unfall mit anschließender Unfallflucht. Die Polizei Montabaur sucht nun Zeugen, besonders einen Lkw-Fahrer, der den Unfall beobachtete, um den Unfallhergang konstruieren zu können.
Montabaur. Am Mittwoch (15. März) ereignete sich gegen 11.30 Uhr ein Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht auf der L 309. Der mittlerweile ermittelte Fahrzeugführer kam auf der sogenannten Lkw Umgehung der B 49 ("Großer Herrgott") von der Fahrbahn ab, beschädigte mehrere Verkehrszeichen und richtete erheblichen Flurschaden an.
Es werden Zeugen gesucht, die Angaben zu dem Unfallhergang machen können. Insbesondere sucht die Polizei Montabaur den Fahrer eines Lkws, der Mitarbeiter der Straßenmeisterei Montabaur auf den Verkehrsunfall aufmerksam gemacht hatte.
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Montabaur unter der Telefonnummer 02602/92260 oder gerne auch per E-Mail unter polizei.montabaur.wache@polizei.rlp.de. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Montabaur & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Montabaur auf Facebook werden!