Werbung

Pressemitteilung vom 04.03.2023    

Schwerverletzte Person bei Verkehrsunfall auf der L 313 zwischen Wirges und Ritzmühle

VIDEO | Am Samstagabend (4. März) ereignete sich auf der L 313 ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein 34-jähriger alleinbeteiligter Fahrer schwere Verletzungen erlitt und durch die alarmierten Feuerwehren gerettet werden musste.

Fotos: Uwe Schumann

Wirges. Eine schwer verletzte Person forderte ein Verkehrsunfall am Samstagabend auf der L 313 zwischen Wirges und dem Kreisverkehr Ritzmühle.

Der 34-jährige Fahrer war aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und in einem Gebüsch zum Stehen gekommen. Aufgrund seines sich verschlechternden Gesundheitszustandes musste er von der Feuerwehr mit technischem Gerät gerettet werden.

Anschließend wurde er zur Untersuchung in das BWZK Koblenz gebracht. Die Polizei Montabaur bittet mögliche Zeugen des Unfalls, sich zu melden. (PM/Red)

Video Uwe Schumann:


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Wirges & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
       
       
 

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Erstmeldung: Schwerer Verkehrsunfall auf der B54 bei Liebenscheid

Am frühen Dienstagabend (19. Mai) ereignete sich auf der B54 bei Liebenscheid ein schwerer Verkehrsunfall. ...

Baujahr 1988 - geprüft 2026: Eine Leitung beim Dreifelder Weiher, die hält, was sie verspricht

Verborgene Bauwerke spielen eine entscheidende Rolle in unserem Alltag. Eine Abwasserleitung am Dreifelder ...

Verkehrskontrollen in Wied und Mündersbach: Zahlreiche Geschwindigkeitsverstöße festgestellt

Am Dienstagmorgen (19. Mai) führte die Polizeiinspektion Hachenburg Geschwindigkeitskontrollen in den ...

Aktualisiert: Verbindung zwischen dem Unfall Ransbach-Baumbach und toter Frau aufgedeckt

Am Sonntagmorgen (17. Mai 2026) kam es zwischen Ebernhahn und Ransbach-Baumbach zu einem heftigen Aufprall ...

Rettungsübung: Feuerwehr und Rettungsdienst proben den Ernstfall

Kürzlich fand eine umfassende Übung statt, bei der die Zusammenarbeit zwischen den Feuerwehren Mogendorf ...

Unbekannte Vandalismusserie auf Firmengelände in Hachenburg

In Hachenburg kam es zu einer nächtlichen Vandalismusserie auf einem Firmengelände. Mehrere Fahrzeuge ...

Weitere Artikel


Kleinwagen überschlägt sich bei Marienstatt

Auf der K 21 zwischen der Zufahrt zur L 288 und Marienstatt ist am Sonntagmorgen (5. März) das Auto einer ...

Buchtipp: "Ostfriesen-Gier" von Klaus-Peter Wolf

Der beliebte Kriminalroman-, Kinderbuch- und Drehbuchautor Klaus-Peter Wolf, der lange Jahre im Westerwald ...

Polizei Hachenburg bittet um Hinweise zu zwei Fällen von Unfallflucht

Die Polizeiinspektion Hachenburg sucht nach Hinweisen zu zwei Fällen von Unfallflucht in Bad Marienberg ...

Trierer Gericht: Bußgeldbescheide wegen "Handy-Blitzern" bleiben gültig

Die ersten Bußgeldbescheide nach dem Einsatz der "Handy-Blitzer" bleiben vorerst gültig. Das entschied ...

Spezielle Versorgung für übergewichtige Menschen: Adipositas-Diagnosen in Rheinland-Pfalz steigen

Immer mehr Rheinland-Pfälzerinnen und Rheinland-Pfälzer sind stark übergewichtig und die Tendenz ist ...

Tarifrunde Öffentlicher Dienst: Warnstreiks in Rheinland-Pfalz und im Saarland werden fortgesetzt

In der Tarif- und Besoldungsrunde für die rund 2,5 Millionen Beschäftigten im öffentlichen Dienst von ...

Werbung