"Folk & Fools" erstmals in Montabaur
Das Westerwälder Kleinkunstfestival "Folk & Fools" findet erstmals in der Kreisstadt Montabaur am Samstag, 19. November statt. Jetzt schon vormerken, denn es kommt eine der absoluten Stargruppen des Irish Folk in den Westerwald: Beoga.

Montabaur. Auch in diesem Jahr lädt die Kleinkunstbühne Mons Tabor e.V. zum traditionsreichen Westerwälder Kleinkunstfestival "Folk & Fools" ein. Veranstaltungsort ist am Samstag, 19. November, erstmals die Stadthalle "Haus Mons Tabor" in Montabaur. Der Kartenvorverkauf beginnt am 25. Oktober. Das Festival präsentiert in der 21. Auflage diesmal einige Stars der Kleinkunstszene: Sie gelten als eine der jungen Supergruppen des Irish-Folk und reisen im November direkt aus Irland in den Westerwald an: "Beoga". Dazu kommt mit "Maybebop" eine der derzeit sicher erfolgreichsten und besten deutschen A-Cappella-Gruppen in die Kreisstadt. Mit Robert Louis Griesbach aus Berlin ist zudem ein Kabarettist und Komödiant dabei, der das Potential dazu hat, bald in die erste Liga aufzusteigen. Unterstützt wird das 21. "Folk & Fools-Festival" vom Land Rheinland-Pfalz sowie der Kreissparkasse Westerwald und der Kevag. Mitveranstalter ist die Stadt Montabaur. Info im Internet unter www.kleinkunst-mons-tabor.de.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion