Werbung

Nachricht vom 07.02.2023    

B-Junioren des JFV Wolfstein sichern sich den Hallenkreismeistertitel 2023

Spannend bis zum Schluss war die Hallenkreismeisterschaft 2023 um den Sparkassen-Cup bei den B-Junioren. Der JFV Wolfstein setzte sich im entscheidenden Spiel gegen die JSG Neitersen II knapp mit 4:3 durch und sicherte sich den Hallentitel.

JFV Wolfstein Kreismeister der B-Junioren 2023 in der Halle. (v.l.: v.l.: Matthias Liedtke (Trainer), Paul Rübsamen, Luis Meyer, Kevin Szram, Lasse Theis, David Nörthemann, Marlon Cepelack, Benedikt Trippler, Luca Gross, Benjamin Niklaus, Fynn Liedtke. Kreisjugendleiter Sven Hering. Fotos: Fußballkreis

Altenkirchen. In der Gruppe "Jeder gegen Jeden" war dies das einzige Spiel, das die Wölfe verloren. Neitersen trat mit drei Mannschaften an, was aber keinen Einfluss auf die Platzierung hatte, da alle Spieler aus dem gleichen Kader kamen. Die "Wölfe" verloren nur ein Spiel und belegten den ersten Platz. Neitersen II wurde Zweiter.

Beide Mannschaften nehmen am 11. Februar an der Rheinlandmeisterschaft in Montabaur teil. Trainer Matthias Liedtke lobte die Leistung seiner Mannschaft und die starke Spielweise der JSG Neitersen II. Ebenso lobte er die JSG Hachenburg Westerwald, die als einzige Mannschaft aus der Bezirksliga an dieser Endrunde der B-Junioren teilnahm.

Auch die D-Junioren des JFV Wolfstein nehmen an der Rheinlandmeisterschaft teil. Sie gewannen das Finale gegen die JSG Hammerland nach torlosem Spiel mit 3:1 im Sechsmeterschießen. Bericht: Willi Simon


Mehr dazu:   Veranstaltungsrückblicke  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
   

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


Frischer Wind im Westerwaldverein Bad Marienberg: Neuer Vorstand gewählt

Die Mitglieder des Westerwaldvereins Bad Marienberg versammelten sich zu ihrer Jahreshauptversammlung. ...

Kulturvereine rund um Montabaur: Chancen und Herausforderungen im Fokus

In Holler trafen sich kürzlich Kulturschaffende aus der Region, um über die Zukunft ihrer Vereine zu ...

Frühlingsveranstaltungen im Buchfinkenland: Auf den Spuren von Bibern und Fledermäusen

Der Westerwald-Verein Zweigverein Buchfinkenland plant für das Frühjahr 2026 eine Reihe von Naturerlebnissen. ...

Förderverein der Feuerwehr Steinefrenz: Ehrungen, Neuwahlen und eine Spende

Bei der Mitgliederversammlung des Vereins zur Förderung der Freiwilligen Feuerwehr Steinefrenz standen ...

Von Meerjungfrauen bis zu Cowboys: Ein Abend voller Humor und Gemeinschaft in Schenkelberg

Der Möhnenverein "Hinkelsteiner Reffjer" verwandelte das Dorfgemeinschaftshaus in Schenkelberg in eine ...

Feierliche Stimmung bei der traditionellen Hubertusmesse in Montabaur

Die Schützengesellschaft St. Sebastianus Montabaur lud erneut zur traditionellen Hubertusmesse ein. Die ...

Weitere Artikel


Digitaler Datenaustausch: Bundesagentur für Arbeit kooperiert mit Sozialversicherungsträgern

Seit Jahresbeginn 2023 tauscht die Bundesagentur für Arbeit (BA) mit den gesetzlichen Krankenkassen Daten ...

93. Wäller Vollmondnacht: "Pater Brown und das blaue Kreuz"

Wer kennt ihn nicht, den kleinen, unscheinbaren Pater Brown mit dem außergewöhnlichen Gespür für die ...

Wäller Helfen ruft erstes Wäller Gütesiegel für Soziales Engagement ins Leben

Unter Corporate Social Responsibility, kurz CSR ist die gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen ...

Comeback nach 21 Jahren bei den Eisbären: Thorsten Wörsdörfer wird Reifenscheidt-Nachfolger

Die Trainersuche bei Fußball-Oberligist Sportfreunde Eisbachtal hat ein überraschendes Ende gefunden: ...

Atzelgift lässt seinen Karneval erfolgreich wiederaufleben

"Ätzelgöft ojeujo" hieß es bereits am frühen Nachmittag des vergangenen Samstags (4. Februar), als über ...

Fußballkreis Westerwald/Sieg lädt zur Rückrundenbesprechung ein

Der Fußballkreis Westerwald/Sieg lädt alle ihm angehörenden Vereine zur Rückrundenbesprechung der Saison ...

Werbung