Werbung

Pressemitteilung vom 29.01.2023    

Wohnwagen auf der "Klingelwiese" in Maxsain brennt komplett aus

Am Samstag (28. Januar) ist ein Wohnwagen auf dem Campingplatz "Klingelwiese" in Maxsain in Brand geraten. Die Ursache dafür war wohl ein Ofen im Anbau. Der betroffene Wohnwagen wurde vollständig zerstört und auch zwei weitere Wohnwagen in unmittelbarer Nähe wurden durch die Hitze beschädigt.

(Symbolfoto)

Maxsain. Wie die Polizei Montabaur mitteilt, ging die Alarmmeldung gegen 19 Uhr ein. Vor Ort wurde festgestellt, dass ein brennender Ofen im Anbau ursächlich für das Feuer gewesen war. Neben dem betroffenen Wohnwagen, welcher in Gänze zerstört wurde, wurden auch zwei benachbarte Wohnwagen durch die Hitzeeinwirkung beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Gesamthöhe von rund 60.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Selters & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Das Sanitätsregiment 2 "Westerwald" feierte erstes Gelöbnis mit neuem Kommandeur

Bei strahlendem Sonnenschein wurde in der Alsberg-Kaserne in Rennerod unter neuer Führung, das feierliche ...

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Alsdorf und Schutzbach

Am Nachmittag des 24. April 2026 ereignete sich auf der L280 zwischen Alsdorf und Schutzbach ein schwerer ...

Traditioneller Familienwandertag in Nentershausen zum Jubiläum

Am 1. Mai 2026 lädt die Freiwillige Feuerwehr Nentershausen zum 49. Familienwandertag ein. Die Veranstaltung ...

Start in den Marienmonat: Fahrradsegnung und Heilige Messe in Wirzenborn

Die Pfarrei St. Peter Montabaur lädt zur Eröffnung des Marienmonats zu einem besonderen Ereignis ein. ...

Rock in den Mai: The Mouthmonkeys kehren nach Höhr-Grenzhausen zurück

Am 30. April 2026 wird es wieder laut im Musikcasino Gambrinus in Höhr-Grenzhausen. Die Band The Mouthmonkeys, ...

"Erlebnis unter Tage": Fotokunst im Stöffel-Park

Im Stöffel-Park in Enspel wurde ein außergewöhnlicher Bildband vorgestellt, der die faszinierende Welt ...

Weitere Artikel


Unter Drogeneinfluss? 19-Jähriger bei Verkehrsunfall bei Hachenburg schwer verletzt

In den frühen Morgenstunden am Sonntag (29. Januar) kam es um kurz vor 4 Uhr auf der Landstraße 288 zwischen ...

Gehlert: Offenbar betrunkener begeht Verkehrsunfallflucht

In der Nacht zum Sonntag (29. Januar), ereignete sich in Gehlert (Heuweg) ein Verkehrsunfall, bei dem ...

Westerburg: Fahrzeug kracht durch die Hecke, der Fahrer ist flüchtig und Zeugen werden gesucht

Am frühen Morgen (29. Januar) befuhr ein bislang unbekannter Fahrer mit seinem Auto mit einer tschechischen ...

Raumlufttechnische Anlagen im Schulzentrum Bad Marienberg installiert

Zur Verbesserung der Luftqualität wird seit 2020 der Einbau von stationären raumlufttechnischen Anlagen ...

Appell des Tierschutz Siebengebirge: "Den heimischen Wildvögeln helfen"

Jedes Jahr erinnert der Tierschutz Siebengebirge die Menschen daran, den heimischen Wildvögeln mit Futter ...

Wallmeroder Abendmusik: Konzert mit Texten und Liedern

Zu einer Abendmusik mit Stücken unter anderem von Johann Sebastian Bach und Antonio Vivaldi lädt die ...

Werbung