Werbung

Pressemitteilung vom 15.01.2023    

Gullydeckel in Atzelgift herausgehoben: Gefährlicher Eingriff in den Verkehr

In der Nacht auf Sonntag (15. Januar) kam es in Atzelgift im Marienstätter Weg zu einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr: Bislang unbekannte Täter hatten einen Gullydeckel auf der Fahrbahn herausgehoben. Nur durch Glück war ein Fahrzeugführer mit seinem Pkw nicht in das so entstandene Loch gefahren und konnte ausweichen.

(Symbolfoto)

Atzelgift. Hinweise erbittet die Polizei Hachenburg unter der Telefonnummer 02662 95580 oder per E-Mail pihachenburg@polizei.rlp.de . (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Verkehrsunfall mit Fahrerflucht auf der L 318 zwischen Hambach und Aull

In der Nacht vom 1. auf den 2. Januar 2026 kam es auf der L 318 zwischen Hambach und Aull zu einem Verkehrsunfall. ...

Besonderer Silvestergottesdienst in Ransbach-Baumbach

Am 31. Dezember fand in Ransbach-Baumbach ein außergewöhnlicher Gottesdienst statt, der sowohl meditative ...

Stimmungsvolle Silvester-Sternfackelwanderung im Buchfinkenland

Die jährliche Silvester-Sternfackelwanderung im Buchfinkenland ist ein beeindruckendes Beispiel für die ...

CDU-Spitzenkandidat Schnieder hat klare Vorstellungen für Ministerien in Rheinland-Pfalz

Im Vorfeld der Landtagswahl in Rheinland-Pfalz am 22. März hat CDU-Spitzenkandidat Gordon Schnieder seine ...

Jubiläums-Hallenmasters in Straßenhaus: Hochkarätige Duelle erwartet

Zum 50-jährigen Bestehen der Alten Herren des SV Ellingen wird ein besonderes Hallenfußball-Turnier veranstaltet. ...

Rettungswagen kollidiert mit Pkw: Drei Leichtverletzte in Höhn

Ein Verkehrsunfall in Höhn sorgte am frühen Donnerstagnachmittag (1. Januar) für Aufregung, als ein Rettungswagen ...

Weitere Artikel


Eitelborn und Niedererbach: Schäden durch umgestürzte Bäume

In der Nacht auf Sonntag (15. Januar) kam es in den Ortslagen Eitelborn und Niedererbach aufgrund des ...

Ransbach Baumbach: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Am Samstagabend (14. Januar) gegen 22.50 Uhr wurde in der Rheinstraße in Ransbach Baumbach ein PKW von ...

Bad Marienberg: Unbekannter begeht Unfallflucht

In der Zeit vom 14. Januar, Uhrzeit unbekannt, bis 15. Januar, 12 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall ...

Job, Familie und Karriere: So klappt das Zusammenspiel - online-Workshops der Arbeitsagentur

Familie und Job unter einen Hut bekommen: Das ist wichtiger denn je. Auch und gerade für Frauen darf ...

Lions Club Bad Marienberg und Montabaur-Hachenburg luden zum Empfang: Positiv ins neue Jahr

Barbara Hombach, Präsidentin des Lions Clubs Bad Marienberg, und ihr „Amtskollege“ vom befreundeten Lions ...

Neujahrsempfang: Sparkasse Westerwald-Sieg blickt mit leichtem Optimismus auf das Jahr 2023

Zweimal musste der Empfang der Sparkasse Westerwald-Sieg aufgrund der Pandemie ausfallen. Umso mehr freute ...

Werbung