Werbung

Pressemitteilung vom 02.01.2023    

Cup der Sparkasse Westerwald-Sieg startet am ersten Wochenende des neuen Jahres

Nach zwei Jahren Pandemie-Pause richtet der FC Kirburg am 6. und 7. Januar wieder den "Cup der Sparkasse Westerwald-Sieg" in der Sporthalle Bad Marienberg aus. Das ist eine gute Nachricht für alle Sportbegeisterten in der Region, die nach langer Zeit wieder ein spannendes und manchmal auch emotionsreiches Turnier erleben dürfen.

Endlich gibt es wieder den Cup der Sparkasse Westerwald-Sieg. (Foto: FC Kirburg)

Bad Marienberg. Das Teilnehmerfeld besteht auch diesmal aus traditionsreichen Teams aus der heimischen Region. 16 Mannschaften kämpfen in insgesamt 39 Spielen um Tore, Punkte, Platzierungen und nicht zuletzt den Siegerscheck nebst Wanderpokal.

Die Vorrundengruppen A und B spielen am Freitag ab 19 Uhr, die Gruppe C und D am Samstag ab 11 Uhr. Die Zwischenrunde soll um 13.50 Uhr beginnen, die beiden Halbfinale sind für 16.46 und 17 Uhr vorgesehen. Das Finale startet direkt im Anschluss an das Neun-Meterschießen um Platz 3, circa 17.25 Uhr.

Gruppe A: TuS Bad Marienberg, SG Hahn / N., SV Adler Derschen, SV Gehlert
Gruppe B: SV Stockum-Püschen, SG Atzelgift / N., SG Basalt, SG Hoher Ww. 2
Gruppe C: SG Neitersen 2, SG Wallmenroth 2, SG Alpenrod 2, TsV Liebenscheid
Gruppe D: SG Alpenrod 1, SG Betzdorf 2, VfL Hamm, TuS Bad Marienberg 2
Den kompletten Spielplan findet man unter: www.fc-kirburg.de/spielplanturnier. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald  
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


Bundesförderung für Folklore-Chor Montabaur: 5.525 Euro für neues Musikprojekt

Der Folklore-Chor Montabaur e.V. erhält eine finanzielle Unterstützung von 5.525 Euro aus dem Amateurmusikfonds ...

Vom Erfolg gekrönt: Anna Fries tanzt sich in Hagen zum Sieg

Die Tänzerin Anna Fries aus Bilkheim hat am Sonntag (24. Mai) erneut ihr Können unter Beweis gestellt. ...

Fighting Farmers Montabaur bleiben ungeschlagen: Sieg in Biberach

Die Fighting Farmers Montabaur setzen ihre Erfolgsserie fort und gewinnen auch das dritte Spiel der Saison. ...

Haiderbächer Schlagernacht: Ein Abend voller deutscher Schlager in Wittgert

Am Samstag, 30. Mai 2026, verwandelt sich die Haiderbachhalle in Wittgert in ein Schlagerparadies. Der ...

Fighting Farmers Montabaur triumphieren über Gießen Golden Dragons

Die Fighting Farmers Montabaur haben in einem Spiel gegen die Gießen Golden Dragons ihren Siegeswillen ...

Discofox-Erfolg in Hannover: Petra Lahnstein und Ecki May sind Vizemeister

Bei der TAF Nord- und Ostdeutschen Meisterschaft in Hannover erreichten Petra Lahnstein aus Molsberg ...

Weitere Artikel


Musikkirche: Musikalischer Abendgottesdienst mit "trio flex & friends"

Die Musikkirche in Ransbach-Baumbach eröffnet im neuen Jahr ihre Reihe der musikalischen Abendgottesdienste ...

Schlager und Spaß mit Andy Borg und G.G. Anderson in Ransbach-Baumbach

Eine neue Show, gute Unterhaltung und stimmungsvolle Musik: Andy Borg und G.G. Anderson bringen zusammen, ...

Bibi Blocksberg "Alles wie verhext!" - das Musical im April in Ransbach-Baumbach

Bibi Blocksberg, die berühmteste kleine Hexe Deutschlands, geht mit ihrem Musical "Alles wie verhext!" ...

"SPIE SAG GmbH" spendete 1.000 Euro an das Hospiz St. Thomas in Dernbach

Das System der Restcentspende wird von immer mehr Firmen in Deutschland eingeführt. Die "SPIE SAG GmbH" ...

Wie Sucht die Psyche krank machen kann

Facharzt Georg Weil referiert am 12. Januar in der Reihe "Siegener Forum Gesundheit" über Sucht und begleitende ...

Neueröffnung einer Physiopraxis in Montabaur

Montabaur, aber auch das weitere Umfeld im Westerwald, darf sich freuen: Mit Beginn des neuen Jahres ...

Werbung