Pressemitteilung vom 31.12.2022
Verkehrsunfallflucht durch alkoholisierten Fahrer in Luckenbach
Nachdem ein betrunkener Autofahrer in Luckenbach ein Straßenschild erwischt hat, konnte er zunächst fliehen. Die Polizei Hachenburg konnte den 60-jährigen Fahrer jedoch schnell stellen und neben dem Führerschein auch eine Blutprobe sichern.

Luckenbach. Am Freitag (30. Dezember) wurde der Polizeiinspektion Hachenburg gegen 17.30 Uhr zunächst eine Verkehrsunfallflucht gemeldet. Hierbei wurde in Luckenbach in der Hauptstraße ein Straßenschild beschädigt. Der flüchtige Fahrzeugführer konnte im Nachgang zeitnah ermittelt werden. Der 60-jährige Unfallverursacher stand unter starkem Alkoholeinfluss. Es erfolgte die Sicherstellung des Führerscheins sowie eine Blutentnahme bei dem Beschuldigten. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion