Werbung

Pressemitteilung vom 31.12.2022    

Unfälle, Unfallflucht und Sachbeschädigung durch Feuerwerk hält Polizei auf Trab

Es war viel los in den letzten Tagen für die Polizeiinspektion Betzdorf. Verkehrsunfälle, Unfallflucht, Feuerwerk in einer Mülltonne und einem Kleidercontainer und sicher noch einiges mehr. Die Polizei bittet bei einigen Vorfällen um Hinweise, falls jemand etwas gesehen hat.

Symbolfoto

Betzdorf. Am 29. Dezember kam es gegen 6.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr auf der B 62. Der Unfall wurde jedoch erst gegen 15 Uhr bei der Polizei Betzdorf von einem 58-jährigen Unfallbeteiligten aus der Verbandsgemeinde Hachenburg angezeigt. Dessen Angaben zufolge sei er in Richtung Siegen unterwegs gewesen, als ihm auf der Bundesstraße 62 bei der Ortslage Kirchen-Freusburg, etwa in Höhe des dortigen Bahnhofs, ein Pkw entgegengekommen sei. Dieser sei aus Richtung Siegen kommend in Richtung Betzdorf gefahren. Der dem Anzeiger entgegenkommende Pkw sei deutlich zu weit links gefahren, weshalb es zur Kollision der sich begegnenden Fahrzeuge kam, wobei zumindest am Pkw des Anzeigenerstatters ein Sachschaden entstand. Der bisher unbekannte Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die Schadenshöhe kann derzeit noch nicht beziffert werden. Es liegen keine Hinweise auf den Unfallverursacher oder dessen genutztes Fahrzeug vor. Die Polizei Betzdorf hat ein Verfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

pädagogische Fachkraft als Nachtwache (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Mitarbeiter Versuchswesen & Agrartechnik (m/w/d)

EUROGREEN GmbH
57520 Rosenheim (Landkreis Altenkirchen)

Gruppenleitung Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Gruppenleitung (m/w/d) in der Werkstatt zum 01.01.2027

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

⇒ Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Am Freitag (30. Dezember) kam es in den frühen Abendstunden zu einem Auffahrunfall auf der B 62 zwischen Kirchen (Sieg) und Betzdorf. Verkehrsbedingt stockte der Verkehr zur Unfallzeit. Der 20-jährige Unfallverursacher bemerkte diesen Umstand zu spät und fuhr dem vorausfahrenden Pkw auf. Es entstand Sachschanden.

Ruhestörung und Sachbeschädigung durch unerlaubtes Feuerwerk
In der Nacht von Freitag (30. Dezember) auf Samstag (31. Dezember) kam es im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Betzdorf zu mehreren gemeldeten Ruhestörungen aufgrund von abgebranntem Feuerwerk. In Alsdorf kam es zu Sachbeschädigungen einer Mülltonne und eines Kleidercontainers, nachdem in diesen mutmaßlich Feuerwerk abgebrannt wurde.

Hinweise zu den Vorfällen bitte an die Polizeiinspektion Betzdorf unter 02741-9260 melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Kreisjugendturnfest des Westerwaldkreises in Westerburg: Nachwuchsathleten präsentierten mit Können

Beim Kreisjugendturnfest des Westerwaldkreises am Samstag (31. Oktober 2026) haben rund 220 Mädchen und ...

Gedenkfeier in Hachenburg für verstorbene Kinder

Der Ambulante Kinder- und Jugendhospizdienst Westerwald lädt gemeinsam mit dem Gesprächskreis trauernder ...

Neuer Chefarzt für die Neurologie im Evangelischen Klinikum Westerwald in Selters

Dr. med. Ahmad Jowaed hat die Leitung der Neurologie im Evangelischen Klinikum Westerwald (EKW) am Standort ...

Bahnübergang Marzhausen soll erst 2027 erneuert werden

Die Verkehrsprobleme am Bahnübergang Marzhausen dauern an. Auf eine Anfrage des Bundestagsabgeordneten ...

Neues Führungsteam für die Feuerwehr-Alterskameraden der VG Montabaur

Nach elf Jahren haben Theo Eid und Horst Schmidt ihre Ämter als Alterssprecher der Feuerwehr-Alterskameraden ...

Markus Kremer bleibt stellvertretender Wehrführer in Girod

Die aktiven Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Girod haben Markus Kremer einstimmig für eine weitere ...

Weitere Artikel


Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr bei Montabaur - drei Personen schwer verletzt

Drei Autos nicht mehr fahrbereit, drei Personen schwer verletzt und ein Unfallverursacher, der unter ...

Verkehrsunfallflucht durch alkoholisierten Fahrer in Luckenbach

Nachdem ein betrunkener Autofahrer in Luckenbach ein Straßenschild erwischt hat, konnte er zunächst fliehen. ...

Rockfestival im Kulturwerk Wissen: Fans feierten mit Heritage ihre Idole

Am Freitag (30. Januar) stand das Kulturwerk im Zeichen des Rocks. Heritage, eine etwas andere Coverband, ...

Stromausfall im Bereich Herschbach und Freirachdorf durch umgestürzten Baum

Kurz vor Jahresende kam es im Bereich Herschbach und Freirachdorf zu einer knappen Dreiviertelstunde ...

Naspa-Filiale in Selters erneut von Aufbruchsversuch betroffen

Heute Morgen (30. Dezember) gegen 1.30 Uhr haben bislang unbekannte Täter erneut versucht, einen Geldautomaten ...

Kuriose Silvesterbräuche: Wie startet man am besten ins neue Jahr?

Das neue Jahr steht unmittelbar bevor und da dürfen traditionelle Silvesterbräuche natürlich nicht fehlen. ...

Werbung