Werbung

Pressemitteilung vom 30.12.2022    

Görgeshausen: Bei Zusammenstoß zweier Pkw wurde ein Fahrer schwer verletzt

Im Einmündungsbereich der L 325 zur L 318 in Görgeshausen hat sich am Donnerstagnachmittag (29. Dezember) ein Verkehrsunfall ereignet. Ein Autofahrer wurde leicht, ein anderer schwer verletzt. Die Straße war für zwei Stunden gesperrt.

(Symbolbild: woti)

Görgeshausen. Der Unfall passierte am Donnerstag gegen 17.50 Uhr im Einmündungsbereich der L 325 zur L 318 in Görgeshausen. Der 45-jährige Unfallverursacher befuhr die L 325 aus Richtung Eppenrod kommend in Richtung Görgeshausen und missachtete im Einmündungsbereich die Vorfahrt des aus Richtung Nentershausen kommenden 55-jährigen Pkw-Fahrers. Beide Fahrzeuge stießen im Einmündungsbereich zusammen, beide Fahrer wurden verletzt. Der Unfallverursacher wurde leicht, der vorfahrtsberechtigte Pkw-Fahrer schwer verletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht. Bei der Unfallaufnahme wurde die L 318 für zwei Stunden voll gesperrt.

Laut Polizei waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf circa 30000 Euro geschätzt. Neben der Polizei waren noch die Feuerwehr, die Straßenmeisterei, DRK und eine Fachfirma zur Fahrbahnreinigung im Einsatz. (PM)


Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Unvergessliche Dreamnight im Zoo Neuwied

Am 12. Juni 2026 öffnete der Zoo Neuwied nach regulärer Schließzeit seine Tore für einen besonderen Abend. ...

Jubiläumsbroschüre zu 750 Jahre Wallmerod ist wieder erhältlich

Nach reißendem Absatz der ersten Auflage hat der Verein GuuDe – Verein für Brauchtum und Gesellschaft ...

Klappstuhl-Konzert am Sportplatz in Bellingen mit den Beat!radicals

Nach der wetterbedingten Verschiebung gibt es nun einen neuen Termin für das Klappstuhl-Konzert in Bellingen. ...

A48: Kompensatorische Maßnahmen im Bereich der Rheinbrücke Bendorf

Die Niederlassung West der Autobahn GmbH des Bundes hat im Zuge der A48 in Fahrtrichtung Trier und in ...

Klinik Im Wingert informiert über ambulante Reha bei Suchtproblemen

Die Klinik Im Wingert in Bonn bietet regelmäßig Informationsveranstaltungen zur ganztägig ambulanten ...

Taufe aus einem lebendigen Brunnen: Erinnerungsgottesdienst für Kinder in Lautzenbrücken

Bestes Sommerwetter begleitete den traditionellen Tauferinnerungsgottesdienst der Evangelische Kirchengemeinde ...

Weitere Artikel


Berauscht durch Montabaur gefahren

Einem Drogentest unterziehen mussten sich ein Autofahrer und auch noch ein Rollerfahrer am Donnerstag ...

Familientreffen beim "Lauf zwischen den Jahren" in Hachenburg

Es war mal wieder so weit: Der traditionelle "LaufZwischenDenJahren" in Hachenburg wurde durchgeführt. ...

evm unterstützt soziales Engagement in der VG Selters mit 2000 Euro

Über insgesamt 2000 Euro aus der "evm-Ehrensache“ dürfen sich zwei Organisationen aus der Verbandsgemeinde ...

Großzügige Spende der Schloss Apotheke Montabaur für die Tafel Westerwald

Die vielfältigen Krisen in diesem Jahr haben innerhalb kurzer Zeit dazu geführt, dass es plötzlich sehr ...

Baumfällungen vor Gewerbegebiet Rennerod Süd - Klare Forderungen an den Stadtrat

Kürzlich wurden die Bäume einer ehemaligen Baumschule an der B 54 vor Rennerod auf einer Fläche von mehr ...

SPD spricht sich für Erhöhung der Hausmüllgebühren im Westerwaldkreis aus

Patrik Heene, Mitglied für die SPD-Kreistagsfraktion im Werksausschuss Abfallbeseitigung des Westerwaldkreises, ...

Werbung