Werbung

Pressemitteilung vom 13.12.2022    

Buchholz- Verkehrsunfallflucht - Gartenzaun beschädigt

Am Montagmorgen (12. Dezember) ereignete sich im Zeitraum von 07.45 Uhr bis 10 Uhr in der Asbacher Straße in Buchholz (WW) eine Verkehrsunfallflucht. Nach jetzigem Ermittlungsstand beschädigte ein LKW oder Transporter bei einem Wendemanöver den Gartenzaun des Geschädigten.

Symbolbild

Buchholz. Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus unter der Telefonnummer 02634/9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM)


Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Bendorf 2026: Ein Jahr voller Erlebnisse

Die Stadt Bendorf am Rhein lädt im Jahr 2026 zu einer Vielzahl von Veranstaltungen ein, die für jeden ...

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Helferskirchen ehrt langjährige Mitglieder

Am 17. Januar 2026 fand die jährliche Mitgliederversammlung des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr ...

Kontroverse um Windenergie im Wald: Bürgerinitiative zeigt Widerstand

In Helferskirchen versammelten sich fast 300 Bürger zu einer Informationsveranstaltung, organisiert von ...

Brand auf Campingplatz in Maxsain: Wohnwagen und Schuppen betroffen

Am 21. Januar 2026 kam es zu einem Feuer auf einem Campingplatz in Maxsain. Ein Wohnwagen sowie angrenzende ...

Start der Ausbildung zum ehrenamtlichen gesetzlichen Betreuer

Im nördlichen Westerwaldkreis beginnt ab dem 9. Februar eine Fortbildungsreihe, die Interessierte auf ...

Vermisstenfahndung in Moschheim: 33-jährige Frau gesucht

Seit dem 21. Januar 2026 wird die 33-jährige Janina Kim F. vermisst. Die Polizei befürchtet, dass sie ...

Weitere Artikel


Für drei Kreise: Qualitätssiegel im Kampf gegen multiresistente Erreger verliehen

Sie sind so klein, dass sie mit bloßem Auge nicht zu sehen sind. Aber sie sind allgegenwärtig. Manche ...

Achtung Betrug: Warnung vor aktuellen Betrugsmaschen in der Region

Nach aktuellen Vorfällen mit betrügerischer Absicht weist das Landesamt für Steuern darauf hin, dass ...

Weihnachtsessen: Gänsekeule und Gänsebrust mit Sauce und Klößen

Die Gans gehört zu den beliebtesten Gerichten an Weihnachten. Wer sich im großen Familienkreis trifft, ...

Verfrühte Bescherung: 2,44 Millionen Euro sollen helfen, Arbeitsplätze in der Region zu sichern

Es ist zwar noch ein bisschen Zeit bis zum Weihnachtsfest. Aber über eine verfrühte Bescherung lässt ...

"Handwerkszeit im Westerwaldkreis" – Projektfortsetzung beschlossen

Schulabschluss in der Tasche – und jetzt? Mit der "Handwerkszeit im Westerwaldkreis" kann die Zeit zwischen ...

Hachenburg: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss mit leichtverletzter Person

Am frühen Montagabend (12. Dezember) kam es auf der L 288 zwischen Hachenburg und Alpenrod zu einem Verkehrsunfall. ...

Werbung