Werbung

Pressemitteilung vom 13.12.2022    

Hachenburg: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss mit leichtverletzter Person

Am frühen Montagabend (12. Dezember) kam es auf der L 288 zwischen Hachenburg und Alpenrod zu einem Verkehrsunfall. Im Begegnungsverkehr stießen zwei PKW zusammen. Eine 18-jährige Unfallbeteiligte wurde leichtverletzt und beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt.

(Symbolbild)

Hachenburg. Die Strecke auf der L 288 zwischen Hachenburg und Alpenrod war für circa eine Stunde vollgesperrt. Ein 45-jähriger Unfallbeteiligter stand nach ersten Anzeichen unter dem Einfluss von Alkohol. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Feuerwehren und Rettungsdienste stehen auch an den Festtagen bereit

Die Weihnachtszeit und der Jahreswechsel sind für viele Menschen die schönste Zeit des Jahres. Während ...

Jugend zeigt Herz: Obdachlosenhilfe in Koblenz

In der Vorweihnachtszeit organisierte die Jugendabteilung des Vereins Von Herzen e.V. eine besondere ...

Neuer Chefarzt für Nephrologie am Limburger Krankenhaus: Prof. Dr. Oliver Jung übernimmt Leitung

Im Limburger Krankenhaus gibt es eine bedeutende Veränderung in der Nephrologie. Prof. Dr. Dr. med. Oliver ...

Spendenaktionen im Westerwald unterstützen Kinderhospizdienste

Im Westerwald haben mehrere Initiativen zur Vorweihnachtszeit ihre Solidarität gezeigt und Summen für ...

Müschenbach: Neue Perspektiven durch Rückerwerb von Klinikflächen

In Müschenbach beginnt ein neues Kapitel, nachdem die Gemeinde wichtige Grundstücke zurückerworben hat. ...

Neuer Bezirksschornsteinfeger für Westerwald VIII: Christian Baldus übernimmt

Nach dem Ausscheiden von Egon Held gibt es im Kehrbezirk Westerwald VIII eine personelle Veränderung. ...

Weitere Artikel


"Handwerkszeit im Westerwaldkreis" – Projektfortsetzung beschlossen

Schulabschluss in der Tasche – und jetzt? Mit der "Handwerkszeit im Westerwaldkreis" kann die Zeit zwischen ...

Verfrühte Bescherung: 2,44 Millionen Euro sollen helfen, Arbeitsplätze in der Region zu sichern

Es ist zwar noch ein bisschen Zeit bis zum Weihnachtsfest. Aber über eine verfrühte Bescherung lässt ...

Buchholz- Verkehrsunfallflucht - Gartenzaun beschädigt

Am Montagmorgen (12. Dezember) ereignete sich im Zeitraum von 07.45 Uhr bis 10 Uhr in der Asbacher Straße ...

2. Wäller Fahrradkongress in Montabaur - Planungen bereits in vollem Gange

Das Fahrrad ist kreisweit auf der Überholspur. Im Westerwald ist in Sachen Alltagsradverkehr im vergangenen ...

Lichterfahrt der Traktoren in Malberg: Großer Andrang am Wahrzeichen der Gemeinde

Mit einer großen Anzahl an Traktoren konnte die Fahrt am Sonntag (11. Dezember) in Malberg starten. Mehr ...

Buchtipp: „Waffelstillstand“ von Doris Manroth

Die Fortsetzung ihres Frauenromans über die Frauen namens Engel hat die in Windhagen lebende Autorin ...

Werbung