Werbung

Nachricht vom 24.07.2011    

SG Westerburg zieht in die Endrunde bei den Oddset-Rheinlandmeisterschaften ein

Puderbach/Westerburg. Die SG Westerburg reiste am Samstag zu dem Vorrundenturnier der Oddset-A-Klassen Rheinlandmeisterschaften 2011 nach Puderbach. Die Jungs um Trainer Oliver Meuer konnten voll überzeugen.

Björn Weber mit der Rückennummer 21 tauchte immer wieder gefährlich vor dem Puderbacher Tor auf. Fotos: Wolfgang Tischler

Insbesondere der Spieler mit der Nr. 21, Björn Weber, machte dem gesamten Team riesige Freude. Er trug mit seinen drei Toren ganz maßgeblich dazu bei, dass die SG Westerburg am kommenden Wochenende die Endrunde ausrichten darf. Seine Mannschaft ist natürlich mit dabei.

Im ersten Spiel gegen die Kicker des VfL Bad Ems konnten sich die Westerburger ganz klar mit 3:0 Toren durchsetzen. Hier erzielte Björn Weber die ersten beiden Tore, ehe Ferhat Alici den Endstand markierte.

Im entscheidenden Spiel gegen Puderbach ließen die Westerburger nichts anbrennen. Gleich zu Anbeginn baute die Mannschaft Druck auf und so gelang es Matthias Wengenroth bereits in der 6. Minute sein Team in Führung zu bringen. Björn Weber war es wieder, der das Schicksal von Puderbach mit seinem dritten Treffer besiegelte und seinem Team den Einzug in die Endrunde bescherte.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

SPS-Programmierer / Automatisierungstechniker (m/w/d)

Maschinenbau Böhmer GmbH
57520 Steinebach/Sieg

Gruppenleitung Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Gruppenleitung Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Gruppenleitung (m/w/d) in der Werkstatt

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Fachkraft für Arbeits- und Gesundheitsschutz (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Nach dem Spiel sprach der WW-Kurier mit Trainer Oliver Meuer. Seine Meinung: „Es war heute ein guter Test. Wir haben erstmals die beiden Mannschaften gesehen, die in der kommenden Saison bei uns in der Liga spielen. Wir sind absolut zufrieden mit dem heutigen Tag.“

Am kommenden Samstag, den 30. Juli 2011 richtet die SG Westerburg im heimischen Stadion die Endrunde der Oddset- Rheinlandmeisterschaften aus. Anstoß des ersten Spiels ist um 15.00 Uhr. Wolfgang Tischler


Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
   

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


Vom Erfolg gekrönt: Anna Fries tanzt sich in Hagen zum Sieg

Die Tänzerin Anna Fries aus Bilkheim hat am Sonntag (24. Mai) erneut ihr Können unter Beweis gestellt. ...

Fighting Farmers Montabaur bleiben ungeschlagen: Sieg in Biberach

Die Fighting Farmers Montabaur setzen ihre Erfolgsserie fort und gewinnen auch das dritte Spiel der Saison. ...

Haiderbächer Schlagernacht: Ein Abend voller deutscher Schlager in Wittgert

Am Samstag, 30. Mai 2026, verwandelt sich die Haiderbachhalle in Wittgert in ein Schlagerparadies. Der ...

Fighting Farmers Montabaur triumphieren über Gießen Golden Dragons

Die Fighting Farmers Montabaur haben in einem Spiel gegen die Gießen Golden Dragons ihren Siegeswillen ...

Discofox-Erfolg in Hannover: Petra Lahnstein und Ecki May sind Vizemeister

Bei der TAF Nord- und Ostdeutschen Meisterschaft in Hannover erreichten Petra Lahnstein aus Molsberg ...

Möhnenball in Freirachdorf: Ein Fest der Freude und Gemeinschaft

Wer glaubt Karneval wird nur im Winter gefeiert, wurde in Freirachdorf eines Besseren belehrt. Im Festzelt ...

Weitere Artikel


Zweitägige Wanderung durch den "Canyon" des Hunsrücks

Der Westerwald-Verein "Buchenfinkenland" bietet eine zweitägige Wanderung durch das malerische Baybachtal ...

Musikverein Brunken feierte 85. Geburtstag

Ein grandioses Geburtstagsfest bereitete sich der Musikverien Brunken und vielen hundert Gästen aus nah ...

Ellenhaus-Theater: Noch Karten für Vorstellungen

Besonderes Angebot: Theaterworkshop mit Einführung ins Schwarzlicht-Pamtomimentheater und anschließender ...

Première von „Traum und Wirklichkeit“ am 6. August 2011 im Ellenhaus-Theater

Isabelle Schweitzer startet die Tournee ihres neuen Stückes für Pantomime Solo

Ellenhausen. Der ...

Weltmeister, Olympiasieger und Politiker radeln nach Selters

Über 100 Prominente sind in der "Vor-Tour-der Hoffnung" dabei und machen einen Etappenstopp in Selters ...

Kleinkunstbühne "Mons Tabor" sucht Helfer

Die Kleinkunstbühne "Mons Tabor" sucht dringend Menschen, die sich ehrenamtlich für Kulturarbeit in ...

Werbung