Werbung

Pressemitteilung vom 23.11.2022    

LKW verliert nach einem Verkehrsunfall Glucose

Am Mittwoch, dem 23. November gegen 15 Uhr ereignete sich auf der A3 in Fahrtrichtung Frankfurt am Main ein verkehrsbedingter Alleinunfall mit einem Lastkraftwagen. Grund für den Verkehrsunfall war die unzureichende Ladungssicherung.

Symbolbild

Dernbach. Hierbei verlor dieser den Lebensmittelstoff Glucose und verteilte diesen auf dem
rechten Fahrstreifen. Das zuckerartige Lebensmittel ist abwaschbar und harmlos. Die Auffahrt von der BAB3 auf die BAB48 musste für Reinigungsarbeiten durch die Feuerwehr und eines Spezialunternehmens für ca. zwei Stunden voll gesperrt werden. Dies hatte einen kilometerlangen Rückstau zur Folge. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 20.000 Euro. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Beste Bedingungen für den Nachwuchs: Oberelbert feiert seine neue Kita Zauberwald

Bei strahlendem Sonnenschein und regem Publikumsverkehr hat die Ortsgemeinde Oberelbert die offizielle ...

Bahn-Haltepunkt Hattert: Bahn will Schäden bis Mitte Oktober beseitigen

Zerstörte Scheiben, beschädigtes Wetterschutzhäuschen und seit Monaten keine sichtbare Verbesserung: ...

Zeugen gesucht nach Unfallflucht auf der L307

Am Sonntagabend ereignete sich auf der L307 zwischen Mogendorf und Vielbach ein Verkehrsunfall mit anschließender ...

Unfallflucht in Steinefrenz: Polizei sucht Zeugen

Am Abend des 27. September 2026 ereignete sich in Steinefrenz ein Verkehrsunfall. Ein bislang unbekanntes ...

Gesundheitsamt bietet Grippeschutzimpfung in Montabaur an

Das Gesundheitsamt des Westerwaldkreises bietet am Freitag, 30. Oktober 2026, in Montabaur eine Impfung ...

Den Westerwald ins Rampenlicht bringen: Dr. Tanja Machalet ruft zur Bewerbung als Landmusikort auf

Kommunen im Westerwald können sich gemeinsam mit Chören, Musikvereinen und weiteren musikalischen Initiativen ...

Weitere Artikel


Ehemalige Wehrpflichtige trafen sich zum 35-jährigen Jubiläum

Ehemalige Wehrpflichtige der zweiten Kompanie des Sanitätsbataillon 5 in Rennerod trafen sich zum 35-jährigen ...

Geldautomaten in Hundsangen und Kirchberg gesprengt: Polizei sucht Zeugen

In der Nacht auf Donnerstag (24. November) haben Unbekannte erneut in der Region Geldautomaten gesprengt. ...

Aktualisiert: 48-jährige Frau aus Mayen wieder aufgefunden

Am Donnerstagnachmittag, dem 24. November, gegen 16 Uhr hatten Einsatzkräfte der Polizei Mayen die seit ...

Schüler befragen Abgeordnete – Schulbesuchstage waren ein voller Erfolg

Die diesjährigen Schulbesuchstage wertet die Westerwälder CDU-Landtagsabgeordnete Jenny Groß als einen ...

Eishockey: Starker Auftritt der EGDL wird nicht belohnt

Lange sah es nach einem Punktgewinn für die Rockets aus - und ganz sicher nicht nach einer 2:5 Niederlage. ...

Familie Daubach spendet Hospiz St. Thomas 2100 Euro

Heiko Daubach ist ein Mann, der in der Blüte seines Lebens steht. Als er mit seiner Frau Barbara Lassmann-Daubach ...

Werbung