Werbung

Pressemitteilung vom 15.11.2022    

Adventsbasar in Boden: Gemütlicher weihnachtlicher Bummel

Am kommenden Samstag, 19. November, ist es soweit und der zur Tradition gewordene Adventsbasar findet wieder rund um die Ahrbachhalle in Boden statt. Neben selbstgemachter Adventsdeko, gestrickten Socken, Honig, Papierbastelarbeiten wird es auch Misteln, Bodener Apfelsaft und vieles mehr geben.

(Symbolbild)

Boden. Darüber hinaus haben die Besucher die Möglichkeit, die Aktion „Weihnachtszauber“ zu unterstützen oder ihre stumpfen Scheren/Messer schleifen zu lassen.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Neben Waffeln und Bratwurst locken krosse Flammkuchen. Leckerer Winzerglühwein oder ein schokoladig duftender Kakao bringen die Besucher in weihnachtliche Stimmung.

Für die musikalische Unterhaltung sogen die „Gelbachter Musikanten“ und die Kinder kommen beim „Ton-Basteln“ auf ihre Kosten! Ganz besonders freuen die Veranstalter sich, dass sie wieder die Freunde der Winzergenossenschaft Mayschoss-Altenahr mit ihrem Weinmobil begrüßen können. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald  
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Hoffnung in Zeiten der Unruhe: Pater Fröhlings inspirierende Predigt in Wirzenborn

In einer eindrucksvollen Predigt ermutigte Pater Edward Fröhling die Gemeinde von Wirzenborn, angesichts ...

Prisma 2025: Großes Pfadfinderleiter-Treffen in Westernohe

Mit mehr als 4.000 Teilnehmenden hat das Prisma 2025 im Bundeszentrum der Deutschen Pfadfinderschaft ...

Ulrich Richter-Hopprich bleibt Bürgermeister in Montabaur

Die Bürger der Verbandsgemeinde Montabaur haben entschieden: Ulrich Richter-Hopprich wird auch in den ...

Verkehrskontrollen in Selters und Wirges: Drogen und fehlende Fahrerlaubnis im Fokus

Bei Verkehrskontrollen am 4. Mai in Selters und Wirges fielen zwei Verkehrsteilnehmer negativ auf. Ein ...

Attraktiver Bauern- und Gartenmarkt in Bendorf erfreute nicht nur Gärtner

Den Frühlingsmarkt am Sonntag, 4. Mai stattfinden zu lassen, war ein kluger Schachzug von Stadtverwaltung ...

Verkehrsunfall in Fürthen - Fahrzeug hatte sich überschlagen: Eine Person verletzt

Am Sonntagmorgen (4. Mai) wurde die Freiwillige Feuerwehr Hamm/Sieg, gegen 9.30 Uhr, durch die Leitstelle ...

Weitere Artikel


Leo sucht ein tolles Zuhause – für immer raus aus dem Tierheim

Der fünfjährige Mischlingsrüde "Leo" sucht ein neues Zuhause. Aktuell wartet er im Tierheim Ransbach-Baumbach ...

SG Mittelhof/Niederhövels verabschiedet sich mit Auswärtssieg in die Winterpause

Das Spiel bei der SG Malberg auf dem Tennenplatz in Kausen war das erwartet schwere Spiel für die SG ...

Buntes Dezemberprogramm für Kinder und Jugendliche in Hachenburg

Auch im Dezember hat sich das Jugendzentrum Hachenburg wieder ein buntes Programm für Kinder und Jugendliche ...

Wasserleitungen richtig vor Frost schützen und Schäden vermeiden

Wasserleitungen und Wasserzähler müssen im Winter besonders geschützt werden. Viele Frostschäden können ...

Mehrere Verkehrsteilnehmer unter Drogeneinfluss in Siershahn

Am Montagabend (14. November) wurden in der Zeit zwischen 21.30 und 22.40 Uhr durch die Polizeiinspektion ...

AKTUALISIERT: Versuchte Geldautomatensprengung in Selters

In der Nacht auf Dienstag, 15. November, haben drei bisher unbekannte Täter gegen 2.30 Uhr versucht, ...

Werbung