Werbung

Pressemitteilung vom 15.11.2022    

Adventsbasar in Boden: Gemütlicher weihnachtlicher Bummel

Am kommenden Samstag, 19. November, ist es soweit und der zur Tradition gewordene Adventsbasar findet wieder rund um die Ahrbachhalle in Boden statt. Neben selbstgemachter Adventsdeko, gestrickten Socken, Honig, Papierbastelarbeiten wird es auch Misteln, Bodener Apfelsaft und vieles mehr geben.

(Symbolbild)

Boden. Darüber hinaus haben die Besucher die Möglichkeit, die Aktion „Weihnachtszauber“ zu unterstützen oder ihre stumpfen Scheren/Messer schleifen zu lassen.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Neben Waffeln und Bratwurst locken krosse Flammkuchen. Leckerer Winzerglühwein oder ein schokoladig duftender Kakao bringen die Besucher in weihnachtliche Stimmung.

Für die musikalische Unterhaltung sogen die „Gelbachter Musikanten“ und die Kinder kommen beim „Ton-Basteln“ auf ihre Kosten! Ganz besonders freuen die Veranstalter sich, dass sie wieder die Freunde der Winzergenossenschaft Mayschoss-Altenahr mit ihrem Weinmobil begrüßen können. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald  
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Versuchter Einbruch in Mehrfamilienhaus in Niederahr

Ein bislang unbekannter Täter versuchte am 29. Januar 2026, in ein Mehrfamilienhaus in der Bahnhofstraße ...

Zwei neue Einsatzfahrzeuge für die Feuerwehr Maxsain

Die Freiwillige Feuerwehr Maxsain freut sich über zwei neue Einsatzfahrzeuge, die im Rahmen einer Feierstunde ...

30 neue Nistkästen in Staudt: Ein Zeichen für den Naturschutz

In der Gemarkung Staudt wurde am 25. Januar 2026 ein bedeutendes Projekt für den Vogelschutz umgesetzt. ...

Zukunfts-Café in Westerburg: Ideen für eine bessere Stadt

Am 31. Januar lädt die Regionale Diakonie Westerwald zum Zukunfts-Café in den Ratssaal von Westerburg ...

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht bei Höchstenbach

Am 29. Januar 2026 ereignete sich auf der B8 bei Höchstenbach ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Ein ...

Betrügerische Dachdecker in Neuhäusel gefasst

In Neuhäusel versuchten zwei angebliche Dachdecker, eine 67-jährige Frau mit überteuerten Arbeiten zu ...

Weitere Artikel


Leo sucht ein tolles Zuhause – für immer raus aus dem Tierheim

Der fünfjährige Mischlingsrüde "Leo" sucht ein neues Zuhause. Aktuell wartet er im Tierheim Ransbach-Baumbach ...

SG Mittelhof/Niederhövels verabschiedet sich mit Auswärtssieg in die Winterpause

Das Spiel bei der SG Malberg auf dem Tennenplatz in Kausen war das erwartet schwere Spiel für die SG ...

Buntes Dezemberprogramm für Kinder und Jugendliche in Hachenburg

Auch im Dezember hat sich das Jugendzentrum Hachenburg wieder ein buntes Programm für Kinder und Jugendliche ...

Wasserleitungen richtig vor Frost schützen und Schäden vermeiden

Wasserleitungen und Wasserzähler müssen im Winter besonders geschützt werden. Viele Frostschäden können ...

Mehrere Verkehrsteilnehmer unter Drogeneinfluss in Siershahn

Am Montagabend (14. November) wurden in der Zeit zwischen 21.30 und 22.40 Uhr durch die Polizeiinspektion ...

AKTUALISIERT: Versuchte Geldautomatensprengung in Selters

In der Nacht auf Dienstag, 15. November, haben drei bisher unbekannte Täter gegen 2.30 Uhr versucht, ...

Werbung