Werbung

Pressemitteilung vom 02.11.2022    

Theaterfreunde Niedererbach wollen "Neustart nach Corona"

Die Theaterfreunde Niedererbach 1976 e.V. wollen nach der Pandemie im nächsten Jahr wieder neu durchstarten und auch ein Stück in 2023 zur Aufführung bringen. Auf der Tagesordnung der Generalversammlung am Freitag, 25. November, um 20 Uhr in den Vereinsräumen stehen auch entsprechende Neuwahlen des Vorstandes.

(Symbolbild)

Niedererbach. Zuvor laden die Theaterfreunde Niedererbach am kommenden Freitag, 4. November, um 20 Uhr alle, die ein Interesse am Theater haben, zu einem gemütlichen Treffen im Vereinsraum ein. Hier sind nicht nur Aktive die gerne auf der der Bühne stehen möchten angesprochen, sondern alle, die Interesse haben in irgendeiner Form im Verein, auch im Vorstand, mitzuwirken. Selbstverständlich sind auch Nichtmitglieder zu diesem Treffen sehr herzlich willkommen. (PM)


Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Verkehrsunfall auf der B414: Traktor kollidiert mit BMW

Am frühen Morgen des 14. Oktober kam es auf der B414 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und ...

Aktualisiert: Schwerer Unfall auf der A3 bei Diez: Zwei Tote und zwei Verletzte

Am Donnerstagnachmittag ereignete sich auf der Autobahn 3 bei der Anschlussstelle Diez ein schwerer Verkehrsunfall. ...

Mythos Schalke - Ein Leben lang: Große Fußballleidenschaft auf der Kinoleinwand

Königsblaue Leidenschaft auf der großen Leinwand: Am Sonntag, 25. Oktober 2026, erwartet Schalke-Fans ...

Verkehrskontrollen in Westerburg: Zahlreiche Verstöße festgestellt

Am 15. Oktober 2026 führte die Polizei im Dienstgebiet der PI Westerburg umfangreiche Verkehrskontrollen ...

Gesundheitsvortrag in Limburg informiert über verengte Halsschlagadern

Eine Verengung der Halsschlagader kann lange unbemerkt bleiben und das Schlaganfallrisiko erhöhen. Bei ...

Geschwindigkeitskontrollen in Wied und Mündersbach führen zu Anzeigen

Am 15. Oktober führte die Polizeiinspektion Hachenburg Geschwindigkeitskontrollen in den Ortschaften ...

Weitere Artikel


Gefährdete Lebensräume am Ortsrand - Die Streuobstwiese: Vortrag des NABU Rennerod

Zu einem spannenden, reich bebilderten Vortrag über den Lebensraum Streuobstwiese lädt die NABU-Gruppe ...

Odyssee endet in Neuwied: Miniatur-Herzschrittmacher rettet Marissa das Leben

Marissa Stuntz hat diese neue Technik das Leben gerettet: Die 16-Jährige bekam als eine der jüngsten ...

Landgericht Koblenz bekommt Verstärkung

19 Juristen haben ihren Vorbereitungsdienst beim Landgericht Koblenz begonnen. Landgerichtspräsident ...

Sicher mit dem PKW durch den Winter

An einem Tag zweistellige Temperaturen mit Sonnenschein und am nächsten Morgen Schnee auf den Straßen ...

PKW-Diebstahl in Ötzingen

Durch unbekannte Täter wurde im Verlauf der Nacht vom Dienstag auf Mittwoch ein vor einem Wohnanwesen ...

"Sport für Ältere": Motivierte Teilnehmer beim Lehrgang in Gehlert

Die Nachfragen und Anmeldungen für den traditionellen Lehrgang "Sport für Ältere" am vergangenen Samstag ...

Werbung