Werbung

Pressemitteilung vom 28.10.2022    

Zeugen gesucht: unerlaubtes Entfernen vom Unfallort in Selters

Wer durch seine Fahrweise einen Unfall verschuldet, sollte wenigstens dazu stehen. Aktuell häufen sich jedoch die Fälle von Unfallflucht. Die Polizei bittet daher um Hinweise aus der Bevölkerung, damit am Ende die Geschädigten nicht auch noch auf den Kosten sitzen bleiben.

Symbolfoto

Selters. Am Donnerstag, dem 27. Oktober, gegen 18 Uhr bog ein männlicher Pkw-Fahrer nach rechts in die Luisenstraße in Selters ab. Bei dem Abbiegevorgang geriet der Fahrer auf die Fahrspur des Gegenverkehrs. Der entgegenkommende 26-jährige Pkw-Fahrer musste daher ausweichen und kollidierte infolgedessen mit der Leitplanke. Es entstand erheblicher Sachschaden. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Bei dem flüchtigen Pkw könnte es sich um einen schwarzen Cupra Formentor gehandelt haben.

Die Polizeiinspektion Montabaur sucht daher Unfallzeugen und erbittet Hinweise unter der Telefonnummer 02663-9226-0. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Selters & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Erfolg für Koblenzer Handwerkstalente: Vier Bundessieger und ein Preisträger ausgezeichnet

Bei der 74. Deutschen Meisterschaft im Handwerk in Frankfurt wurden junge Talente aus dem Kammerbezirk ...

Das 1000-Lichterhaus und der Nikolaus beglückten Nordhofen

Das 1000-Lichterhaus in Nordhofen ist inzwischen während der Weihnachtszeit überregional in aller Munde ...

Unbekannte beschädigen Pkw in Bad Marienberg

In Bad Marienberg kam es in der Nacht vom 7. auf den 8. Dezember zu einer Sachbeschädigung. Unbekannte ...

Eröffnung des Kinderkrippenwegs im Weihnachtsdorf Waldbreitbach

Am Nikolausabend wurde in Waldbreitbach ein besonderes Highlight enthüllt: der neue Kinderkrippenweg. ...

Großzügige Spende des Atzelgifter Dorfcafés: 2.100 Euro für regionale Projekte

In Atzelgift wird einmal im Monat das Gemeindezentrum zum Treffpunkt für Kaffeeliebhaber und Unterstützer ...

Saisonauftakt im Skibezirk Westerwald: Erfolgreiche Eröffnungsfahrt nach Hintertux

Die traditionelle Saisoneröffnungsfahrt des Skibezirks Westerwald nach Hintertux ist seit über 50 Jahren ...

Weitere Artikel


Giesenhausen: Sachschaden bei Rangierversuchen - Zeugenaufruf

Am Dienstagnachmittag (25. Oktober) kam es gegen 16.40 Uhr in Giesenhausen, Poststraße, zu einem Verkehrsunfall ...

SWR Sendung "Landesschau Rheinland-Pfalz": Nentershausen im Porträt

In der Rubrik "Hierzuland" sendet das SWR Fernsehen liebevolle und sehenswerte Ortsporträts. Ein Beitrag ...

Unruhe im Wald durch Hunde - vermehrte Vorfälle in der Region

Erst kürzlich sorgten Hunde im Jagdrevier Kirchen für Aufregung. Die Tiere waren weitab der Wege alleine ...

Rockets: erst gegen ein Spitzenteam, danach zu Hause die Eisbären auf Abstand halten

Am kommenden Wochenende müssen die Rockets in dieser Saison zum ersten Mal in die Wedemark und gastieren ...

Mit Drogen und Alkohol im Straßenverkehr aufgeflogen

In der vergangenen Nacht wurden im Rahmen von allgemeinen Verkehrskontrollen in und um Rennerod gleich ...

Ein neuer Showroom für Oldtimer-Fans in Waldbröl eröffnet

ANZEIGE | Michael Kappenstein e.K. hat mit seiner Firma Jänen Classic einen Showroom in der Karl-Benz-Straße ...

Werbung