Werbung

Wirtschaft | Waldbröl | Anzeige


Nachricht vom 27.10.2022    

Ein neuer Showroom für Oldtimer-Fans in Waldbröl eröffnet

ANZEIGE | Michael Kappenstein e.K. hat mit seiner Firma Jänen Classic einen Showroom in der Karl-Benz-Straße 8, 51545 Waldbröl eröffnet.

Michael Kappenstein. Fotos: Pr

Waldbröl. „Der Standort ist ideal, das Außengelände können wir abschließen, um Sachschäden wie zuvor in der Talstraße 38 zu vermeiden. Dennoch bleibt die Talstraße uns als Außenlager erhalten“, erklärt Michael Kappenstein.

Klar definiert ist der Begriff „Youngtimer" für Autos ab einem Alter von 20 Jahren. Offiziell zum „Oldtimer" wird ein Auto ab 30 Jahren, denn dann kann für das Fahrzeug das „H"-Kennzeichen beantragt werden.

Im Angebot sind klassische Wagen zwischen 5.000 und 100.000 Euro. Einen Porsche 924 Targa gibt es im Kundenauftrag schon für 4.980 Euro, das legendäre Mercedes 220S Cabriolet von 1956 knapp sechsstellig.

Michael Kappenstein sucht ständig Fahrzeuge im Zustand 1 bis 4 zum Kauf oder in Kommission. Sein Credo, nicht nur den Verstand des Kunden ansprechen, sondern auch sein Herz. Verkauft werden Fahrzeuge, die Emotionen bewegen und so passen diese auch zu den Kunden. (prm)



Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
   

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Wäller Helfen wird Ausbildungsbetrieb: Neue berufliche Perspektiven im Westerwald

Wäller Helfen e. V. erweitert sein Engagement um einen neuen Baustein: Der Verein ist ab sofort anerkannter ...

ABOM 2026 in Wissen: Berufsmesse mit über 80 Ausstellern startet

ANZEIGE | Am Dienstag, 8. September 2026, von 17:30 bis 20 Uhr sowie am Mittwoch, 9. September 2026, ...

Grüß Gott, sagt Muli Müller: Am 16. und 17. Oktober steigt das Oktoberfest in Neitersen

Die Wiedhalle in Neitersen verwandelt sich zum Oktoberfest in eine "Wiesn-Halle" mit authentisch bayerischer ...

Frühstart der Braugerstenernte im Westerwald

Im Westerwald hat die Ernte der Braugerste dieses Jahr früher begonnen. Die Westerwald-Brauerei setzt ...

Zukunft der Innenstädte: IHK-Branchenforum Handel in Koblenz

Am 13. August 2026 lädt die IHK Koblenz zum 13. Branchenforum Handel ein, um über die Zukunft der Innenstädte ...

Rettungskapital für Familienferiendorf Hübingen - PLUTA Team erstellt Insolvenzplan

Das Familienferiendorf Hübingen steht vor einem entscheidenden Wendepunkt. Die benötigte Summe zur Rettung ...

Weitere Artikel


Mit Drogen und Alkohol im Straßenverkehr aufgeflogen

In der vergangenen Nacht wurden im Rahmen von allgemeinen Verkehrskontrollen in und um Rennerod gleich ...

Rockets: erst gegen ein Spitzenteam, danach zu Hause die Eisbären auf Abstand halten

Am kommenden Wochenende müssen die Rockets in dieser Saison zum ersten Mal in die Wedemark und gastieren ...

Zeugen gesucht: unerlaubtes Entfernen vom Unfallort in Selters

Wer durch seine Fahrweise einen Unfall verschuldet, sollte wenigstens dazu stehen. Aktuell häufen sich ...

Autodiebstahl in Dernbach: BMW X& aus Hofeinfahrt geklaut

Wie die Polizei Montabaur mitteilt, ist in der Nacht auf Donnerstag (27. Oktober) in Dernbach im Westerwaldkreis ...

Teurer Reifenplatzer auf der A3: Sattelzug-Gespann landet bei Mogendorf im Grünstreifen

Der Sachschaden ist immens: Am Donnerstag (27. Oktober) ist ein Sattelzug-Gespann bei Mogendorf auf der ...

First Responder des DRK Ortsverein Meudt nimmt Dienst auf

Die First Responder des DRK Ortsverein Meudt besteht aus elf aktiven, ehrenamtlichen und gut ausgebildeten ...

Werbung