Pressemitteilung vom 24.10.2022
Hundertster Geburtstag im Haus Dickmann in Rennerod
Ihren 100. Geburtstag feierte Irmgard Kexel aus Höhn-Neuhochstein jüngst im Seniorenheim Dickmann in Rennerod. Schon am Morgen gratulierten Frank Dickmann für die Heimleitung, die Mitarbeiter und ihre Mitbewohner, die der Jubilarin ein kleines Ständchen brachten.
Rennerod. Am Nachmittag fand sich dann die Verwandtschaft des “Geburtstagskinds“ zu Kaffee, Kuchen und einem Glas Sekt ein. Dazu zählen die zwei Töchter von Irmgard Kexel mit deren Ehemännern, zehn Enkel und elf Urenkel, die verstreut über den Westerwald leben. Irmgard Kexel ist eine typische Vertreterin ihrer Generation. Sie war Hausfrau, für die Erziehung der Kinder zuständig und half in der Landwirtschaft mit. Viel Freude bereitete ihr die Arbeit im Garten. Zudem war sie Mitglied in der Frauengemeinschaft Neuhochstein. Seit Juli dieses Jahres ist sie im Hause Dickmann beheimatet, wo sie sich sehr gut aufgehoben fühlt. Kexel ist geistig noch ausgesprochen fit und auch körperlich – ihrem hohen Alter entsprechend – “gut beisammen“. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Rennerod & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Rennerod auf Facebook werden!