Werbung

Nachricht vom 23.10.2022    

Verkehrsunfallflucht in Hachenburg - Geschädigter gesucht

Am Sonntag (23. Oktober) ergab sich im Rahmen einer Verkehrsunfallaufnahme der Anfangsverdacht einer Verkehrsunfallflucht mit derzeit unbekanntem Geschädigten. Gesucht wird der Fahrer eines blauen Renault.

(Symbolbild)

Hachenburg. Gemäß der augenscheinlich frischen Beschädigungen an dem blauen PKW Renault, besteht die Möglichkeit, dass dieser am Sonntag im Zeitraum 12.10 bis 12.40 Uhr, auf der B 414 zwischen Bad Marienberg und Hachenburg sowie auf der B 413 zwischen Hachenburg und Merkelbach
auf der Fahrtstrecke in einen Verkehrsunfall involviert war, welcher jedoch
bislang hiesiger Dienststelle nicht mitgeteilt wurde.

Etwaige Geschädigte mögen sich daher bei der Polizeiinspektion Hachenburg melden. (PM)


Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Hachenburg: Fledermausklänge in Echtzeit erleben

Am 25. August wird eine einzigartige Klanginstallation eröffnet, die das Unsichtbare hörbar macht. Diese ...

Großprojekt in Dierdorf: Modernisierung des OP-Bereichs startet

Am 18. August überreichte Gesundheitsminister Clemens Hoch einen Förderbescheid an das Evangelische Klinikum ...

Der Mord an der amerikanischen Touristin Amy Lopez wird beim Schwurgericht in Koblenz verhandelt

Fast 32 Jahre nach dem Mord an der US-amerikanischen Touristin Amy Lopez an der Festung Ehrenbreitstein ...

Vollbrand eines Geräteschuppens in Selters

In Selters ertönten am Nachmittag des 18. August die Sirenen. Die Feuerwehr wurde in die Rheinstraße ...

Limbacher Runden-Dreierlei: Wandern und Gewinnen im Westerwald

Am Sonntag, 23. August 2026, lädt der Kultur- und Verkehrsverein Limbach zu einer weiteren Wanderung ...

Generalstaatsanwaltschaft Koblenz erhebt Anklage in Millionenbetrugsfall "Operation Chargeback"

Die Generalstaatsanwaltschaft Koblenz hat im Rahmen der "Operation Chargeback" Anklage gegen neun Personen ...

Weitere Artikel


Konzert mit Panflöte und Orgel in der Abtei Marienstatt

Der Marienstatter Musikkreis lädt am Sonntag, 30. Oktober, ab 15.15 Uhr zu einem Konzert mit Panflöte ...

Vorschau Volleyball: Westerwald Volleys reisen zur TG Hanau

Zum Sonntagsspiel (30. Oktober, 16 Uhr) reisen die Westerwald Volleys zum Tabellensechsten der Regionalliga ...

Junior-Betriebsräte gesucht: Azubi-Wahlen der IG-BAU in der Region gestartet

Azubis und junge Beschäftigte aus den Kreisen Altenkirchen, Neuwied und dem Westerwaldkreis sollen sich ...

Benefizkonzert von SIN in Ebernhahn

Am Freitag, dem 4. November, richtet der Verein SIN - Solidarität in der Not e.V. ein Benefizkonzert ...

"DIE LINKE" - Kreisverband Westerwald übt scharfe Kritik

"Etablierte Parteien im Kreistag verhindern bewusst einen Notfallplan zum Energienotstand sowie Unterstützung ...

Gesund im Westerwald - Gesundheitsmesse in Rennerod

Unter dem Motto "Gesundes Leben, gesunde Ernährung. Wellness und Genuss sind kein Widerspruch!" findet ...

Werbung