Werbung

Nachricht vom 23.10.2022    

Gesund im Westerwald - Gesundheitsmesse in Rennerod

Unter dem Motto "Gesundes Leben, gesunde Ernährung. Wellness und Genuss sind kein Widerspruch!" findet am 20. November nach mehren Jahren coronabedingter Pause nun endlich wieder die beliebte Gesundheitsmesse in der Renneroder Westerwaldhalle statt.

Am 20. November findet die Gesundheitsmesse endlich wieder in der Westerwaldhalle in Rennerod statt. (Foto: privat)

Rennerod. Von 10 bis 18 Uhr präsentieren zahlreiche Aussteller ihre Leistungen aus den Bereichen Gesundheit/Pflege/Ernährung/Fitness und artverwandten Themen. Die Besucher erwartet ein breitgefächertes Angebot, das das Veranstaltungsmotto umfassend darstellt. Die Aussteller stehen für alle Fragen und Erörterungen rund um das Thema "Gesundheit" zur Verfügung, führen gerne - auch bei Terminvereinbarung für die Zeit danach - persönliche Gespräche, erläutern ihr Angebot und die damit verbundenen Dienstleistungen, helfen, informieren und geben fachlich-qualifizierte Gesundheits-Ratschläge.

Konzentrierter als am 20. November in der Westerwaldhalle kann man sich nicht über die heute für alle Altersgruppen relevanten Themen informieren. Der Veranstalter "Kulturkreis Hoher Westerwald Rennerod e.V." - unterstützt durch den Gewebeverein Rennerod, die Verbandsgemeinde und die Stadtverwaltung Rennerod - lädt alle Interessierten ein, diese hochinformative Veranstaltung zu besuchen und einen Tag in der Westerwaldhalle zu verbringen.



Ein Sonntag, der zudem durch ein attraktives Rahmenprogramm glänzt. Das Restaurant "La Vita" bietet Gaumenfreuden an, das Bistro "B54" eröffnet seine "Smoothies-Bar" und die Bäckerei Reeh hat Kaffee und Kuchen für die hungrigen Leckermäuler im Angebot.

Der Eintritt zur Gesundheitsmesse ist kostenlos und am Sonntag während der Messe ebenso kostenlos ist die im kleinen Saal aufgebaute Kunsteisbahn (lediglich fürs Ausleihen der Schlittschuhe wird ein kleiner Obolus fällig).

In der Zeit vom 15. bis 22. November steht die Kunsteisbahn zu den Öffnungszeiten jedem Interessenten gegen eine kleine Nutzungsgebühr zur Verfügung. Für Vereine und Gruppen können kann die Bahn für Eisstockschießen jeweils für eine Stunde gebucht werden. (Voranmeldung notwendig). Sport und Gesundheit für Groß und Klein, für Alt und Jung werden hier auf ideale Weise miteinander verknüpft.

Weitere Informationen - auch für interessierte Aussteller - gibt es auf der Seite www.gesundimwesterwald.de. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald  
Lokales: Rennerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Wäller Helfen lädt im November zur Spendengala nach Bad Marienberg ein

In der Denkfabrik Bad Marienberg findet am 21. November 2026 die Spendengala des Vereins Wäller Helfen ...

Kita Himmelfeld in Montabaur nach fünf Jahren feierlich wiedereröffnet

Nach umfangreichen Modernisierungs- und Erweiterungsarbeiten erstrahlt die Kita Himmelfeld in Montabaur ...

Großbauprojekt zur Wasserversorgung in Welschneudorf gestartet

In der Region um Welschneudorf hat ein bedeutendes Infrastrukturprojekt begonnen. Die Verbandsgemeindewerke ...

12-jährige Verdina W. aus Emmelshausen vermisst

Seit dem 25. Oktober 2026 wird die 12-jährige Verdina W. aus einer Wohngruppe in Emmelshausen vermisst. ...

Das passiert, wenn in der Wirtschaft die Mittel heilig werden

Der Zweck heiligt die Mittel. Ein Kalenderspruch, der es in sich hat. Das glaubt Manuel Schneider, der ...

Unfallaufnahme in Koblenz: Polizei musste Taser einsetzen

Am Dienstagabend (27. Oktober 2026) kam es im Saarplatzkreisel in Koblenz zu einem größeren Polizeieinsatz. ...

Weitere Artikel


"DIE LINKE" - Kreisverband Westerwald übt scharfe Kritik

"Etablierte Parteien im Kreistag verhindern bewusst einen Notfallplan zum Energienotstand sowie Unterstützung ...

Benefizkonzert von SIN in Ebernhahn

Am Freitag, dem 4. November, richtet der Verein SIN - Solidarität in der Not e.V. ein Benefizkonzert ...

Verkehrsunfallflucht in Hachenburg - Geschädigter gesucht

Am Sonntag (23. Oktober) ergab sich im Rahmen einer Verkehrsunfallaufnahme der Anfangsverdacht einer ...

"Mein Mann kann": Ehepaar aus Weidenhahn stellt sich der Herausforderung

Am Montag (24. Oktober) startet der neue SAT.1-Vorabend mit den neuen, täglichen Ausgaben von der Show ...

Fahrerflucht nach Überholmanöver: 19-Jährige verletzt sich bei Nistertal

In der Nacht auf Sonntag (23. Oktober) kam es gegen 2.40 Uhr auf der L281 auf Höhe der Abfahrt Hirtscheid ...

Eislaufen in Rennerod: Sportspaß in der Westerwaldhalle

Rund um die Gesundheitsmesse steht vom 15. bis 22. November allen Eislaufbegeisterten in der Westerwaldhalle ...

Werbung