Werbung

Nachricht vom 23.10.2022    

Gesund im Westerwald - Gesundheitsmesse in Rennerod

Unter dem Motto "Gesundes Leben, gesunde Ernährung. Wellness und Genuss sind kein Widerspruch!" findet am 20. November nach mehren Jahren coronabedingter Pause nun endlich wieder die beliebte Gesundheitsmesse in der Renneroder Westerwaldhalle statt.

Am 20. November findet die Gesundheitsmesse endlich wieder in der Westerwaldhalle in Rennerod statt. (Foto: privat)

Rennerod. Von 10 bis 18 Uhr präsentieren zahlreiche Aussteller ihre Leistungen aus den Bereichen Gesundheit/Pflege/Ernährung/Fitness und artverwandten Themen. Die Besucher erwartet ein breitgefächertes Angebot, das das Veranstaltungsmotto umfassend darstellt. Die Aussteller stehen für alle Fragen und Erörterungen rund um das Thema "Gesundheit" zur Verfügung, führen gerne - auch bei Terminvereinbarung für die Zeit danach - persönliche Gespräche, erläutern ihr Angebot und die damit verbundenen Dienstleistungen, helfen, informieren und geben fachlich-qualifizierte Gesundheits-Ratschläge.

Konzentrierter als am 20. November in der Westerwaldhalle kann man sich nicht über die heute für alle Altersgruppen relevanten Themen informieren. Der Veranstalter "Kulturkreis Hoher Westerwald Rennerod e.V." - unterstützt durch den Gewebeverein Rennerod, die Verbandsgemeinde und die Stadtverwaltung Rennerod - lädt alle Interessierten ein, diese hochinformative Veranstaltung zu besuchen und einen Tag in der Westerwaldhalle zu verbringen.



Ein Sonntag, der zudem durch ein attraktives Rahmenprogramm glänzt. Das Restaurant "La Vita" bietet Gaumenfreuden an, das Bistro "B54" eröffnet seine "Smoothies-Bar" und die Bäckerei Reeh hat Kaffee und Kuchen für die hungrigen Leckermäuler im Angebot.

Der Eintritt zur Gesundheitsmesse ist kostenlos und am Sonntag während der Messe ebenso kostenlos ist die im kleinen Saal aufgebaute Kunsteisbahn (lediglich fürs Ausleihen der Schlittschuhe wird ein kleiner Obolus fällig).

In der Zeit vom 15. bis 22. November steht die Kunsteisbahn zu den Öffnungszeiten jedem Interessenten gegen eine kleine Nutzungsgebühr zur Verfügung. Für Vereine und Gruppen können kann die Bahn für Eisstockschießen jeweils für eine Stunde gebucht werden. (Voranmeldung notwendig). Sport und Gesundheit für Groß und Klein, für Alt und Jung werden hier auf ideale Weise miteinander verknüpft.

Weitere Informationen - auch für interessierte Aussteller - gibt es auf der Seite www.gesundimwesterwald.de. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald  
Lokales: Rennerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Wirtschaftsethik im Fokus: Neue Wege zu gesunden Arbeitswelten

Zunehmender Leistungsdruck und steigende Krankheitszahlen belasten Betriebe spürbar. Eine Fachtagung ...

Vielseitiges Programm im Hohen Westerwald: Arno Backhaus gestaltet vier Events

Der bekannte Liedermacher Arno Backhaus gastiert mit einem abwechslungsreichen Programm im Hohen Westerwald. ...

Lauf entlang des Rheins: Christina Gann liest in Koblenz über das Leben

Auf einer 735 Kilometer langen Laufstrecke entlang des Rheins verbindet Christina Gann sportlichen Einsatz ...

Fenstertausch: So beeinflusst die Verglasung Energieverbrauch und Schimmel

Wer alte Fenster ersetzen möchte, muss zwischen Zweifach- und Dreifachverglasung wählen. Die Verbraucherzentrale ...

Zeugen gesucht nach gefährlichem Überholmanöver auf der B 54

Am Samstagvormittag (12. September 2026) ereignete sich auf der B 54 zwischen Waldmühlen und Rennerod ...

Nicole nörgelt...über Nutznießer des Systems

So schnell kann es gehen, Ruhm ist vergänglich. Es ist noch keine fünf Jahre her, da wurde für Ärzte, ...

Weitere Artikel


"DIE LINKE" - Kreisverband Westerwald übt scharfe Kritik

"Etablierte Parteien im Kreistag verhindern bewusst einen Notfallplan zum Energienotstand sowie Unterstützung ...

Benefizkonzert von SIN in Ebernhahn

Am Freitag, dem 4. November, richtet der Verein SIN - Solidarität in der Not e.V. ein Benefizkonzert ...

Verkehrsunfallflucht in Hachenburg - Geschädigter gesucht

Am Sonntag (23. Oktober) ergab sich im Rahmen einer Verkehrsunfallaufnahme der Anfangsverdacht einer ...

"Mein Mann kann": Ehepaar aus Weidenhahn stellt sich der Herausforderung

Am Montag (24. Oktober) startet der neue SAT.1-Vorabend mit den neuen, täglichen Ausgaben von der Show ...

Fahrerflucht nach Überholmanöver: 19-Jährige verletzt sich bei Nistertal

In der Nacht auf Sonntag (23. Oktober) kam es gegen 2.40 Uhr auf der L281 auf Höhe der Abfahrt Hirtscheid ...

Eislaufen in Rennerod: Sportspaß in der Westerwaldhalle

Rund um die Gesundheitsmesse steht vom 15. bis 22. November allen Eislaufbegeisterten in der Westerwaldhalle ...

Werbung