Werbung

Nachricht vom 23.10.2022    

Gesund im Westerwald - Gesundheitsmesse in Rennerod

Unter dem Motto "Gesundes Leben, gesunde Ernährung. Wellness und Genuss sind kein Widerspruch!" findet am 20. November nach mehren Jahren coronabedingter Pause nun endlich wieder die beliebte Gesundheitsmesse in der Renneroder Westerwaldhalle statt.

Am 20. November findet die Gesundheitsmesse endlich wieder in der Westerwaldhalle in Rennerod statt. (Foto: privat)

Rennerod. Von 10 bis 18 Uhr präsentieren zahlreiche Aussteller ihre Leistungen aus den Bereichen Gesundheit/Pflege/Ernährung/Fitness und artverwandten Themen. Die Besucher erwartet ein breitgefächertes Angebot, das das Veranstaltungsmotto umfassend darstellt. Die Aussteller stehen für alle Fragen und Erörterungen rund um das Thema "Gesundheit" zur Verfügung, führen gerne - auch bei Terminvereinbarung für die Zeit danach - persönliche Gespräche, erläutern ihr Angebot und die damit verbundenen Dienstleistungen, helfen, informieren und geben fachlich-qualifizierte Gesundheits-Ratschläge.

Konzentrierter als am 20. November in der Westerwaldhalle kann man sich nicht über die heute für alle Altersgruppen relevanten Themen informieren. Der Veranstalter "Kulturkreis Hoher Westerwald Rennerod e.V." - unterstützt durch den Gewebeverein Rennerod, die Verbandsgemeinde und die Stadtverwaltung Rennerod - lädt alle Interessierten ein, diese hochinformative Veranstaltung zu besuchen und einen Tag in der Westerwaldhalle zu verbringen.



Ein Sonntag, der zudem durch ein attraktives Rahmenprogramm glänzt. Das Restaurant "La Vita" bietet Gaumenfreuden an, das Bistro "B54" eröffnet seine "Smoothies-Bar" und die Bäckerei Reeh hat Kaffee und Kuchen für die hungrigen Leckermäuler im Angebot.

Der Eintritt zur Gesundheitsmesse ist kostenlos und am Sonntag während der Messe ebenso kostenlos ist die im kleinen Saal aufgebaute Kunsteisbahn (lediglich fürs Ausleihen der Schlittschuhe wird ein kleiner Obolus fällig).

In der Zeit vom 15. bis 22. November steht die Kunsteisbahn zu den Öffnungszeiten jedem Interessenten gegen eine kleine Nutzungsgebühr zur Verfügung. Für Vereine und Gruppen können kann die Bahn für Eisstockschießen jeweils für eine Stunde gebucht werden. (Voranmeldung notwendig). Sport und Gesundheit für Groß und Klein, für Alt und Jung werden hier auf ideale Weise miteinander verknüpft.

Weitere Informationen - auch für interessierte Aussteller - gibt es auf der Seite www.gesundimwesterwald.de. (PM)



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald  
Lokales: Rennerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Erfolgreiche Titelverteidigung und Überraschungen bei den Landesmeisterschaften

Das Team Schäfer Shop vom RSC Betzdorf feiert Erfolge bei den Landesmeisterschaften im Einzelzeitfahren ...

Monika Runkel aus Hachenburg im Rennen um den Deutschen Waldpreis 2025

Monika Runkel, die engagierte Leiterin des Forstamts Hachenburg, hat es unter die Finalisten des renommierten ...

Bauarbeiten der Bahn sorgen für Einschränkungen südlich von Koblenz

Pendler und Reisende müssen sich in den kommenden Wochen auf erhebliche Einschränkungen im Schienenverkehr ...

Jan van Weyde begeistert Hachenburg dank mitreißendem Humor und Stimmenkunst

Ausverkauftes Haus, stimmungsvolles Kerzenlicht und ein Comedian, der mit Witz und Wärme durch die kleinen ...

Vorreiter in der Digitalisierung: Vier Verbandsgemeinden in Rheinland-Pfalz optimieren Prozesse digital

Das Pilotprojekt für digitale Prozessoptimierung in öffentlichen Verwaltungen geht voran: Vier Verbandsgemeinden ...

Sport und Spaß in der Schusterstadt: Montabaur aktiv lockt tausende Besucher

In Montabaur wurde am vergangenen Wochenende (17. und 18. Mai) mit der Aktion "Montabaur aktiv" für sportliche ...

Weitere Artikel


"DIE LINKE" - Kreisverband Westerwald übt scharfe Kritik

"Etablierte Parteien im Kreistag verhindern bewusst einen Notfallplan zum Energienotstand sowie Unterstützung ...

Benefizkonzert von SIN in Ebernhahn

Am Freitag, dem 4. November, richtet der Verein SIN - Solidarität in der Not e.V. ein Benefizkonzert ...

Verkehrsunfallflucht in Hachenburg - Geschädigter gesucht

Am Sonntag (23. Oktober) ergab sich im Rahmen einer Verkehrsunfallaufnahme der Anfangsverdacht einer ...

"Mein Mann kann": Ehepaar aus Weidenhahn stellt sich der Herausforderung

Am Montag (24. Oktober) startet der neue SAT.1-Vorabend mit den neuen, täglichen Ausgaben von der Show ...

Fahrerflucht nach Überholmanöver: 19-Jährige verletzt sich bei Nistertal

In der Nacht auf Sonntag (23. Oktober) kam es gegen 2.40 Uhr auf der L281 auf Höhe der Abfahrt Hirtscheid ...

Eislaufen in Rennerod: Sportspaß in der Westerwaldhalle

Rund um die Gesundheitsmesse steht vom 15. bis 22. November allen Eislaufbegeisterten in der Westerwaldhalle ...

Werbung