Werbung

Nachricht vom 18.09.2022    

Die ganz Großen werden bei "Kultur im Keller" in Montabaur empfangen

Udo Jürgens, ABBA, Queen, "Simon & Garfunkel", Caterina Valente, die Comedian Harmonists und die Beatles. Dank "String2Voices" beehren diese Größen die einzige regelmäßige Kulturreihe in Montabaur am 27. September im historischen Gewölbe. Die beiden Künstler werden die Zuhörer auf eine musikalische Reise durch die Welt entführen.

(Foto: strings2voices)

Montabaur. Evergreens der 60er bis 90er Jahre, die jeder kennt und mitsingen kann. Sicher ein unvergesslicher Abend mit handgemachten, virtuos gespielten Versionen von allseits bekannten Klassikern, vorgetragen in einer Art, wie es nur die Beiden vermögen: augenzwinkernd, warm, gerne auch selbstironisch, immer im Dialog mit dem Publikum.

Beginn ist um 19.30 Uhr im historischen Gewölbe an der Stadtmauer in Montabaur. Der Eingang ist Ecke Kolpingstraße / Hospitalstraße zu finden. Karten gibt es an allen Vorverkaufsstellen oder direkt über Ticket Regional und natürlich an der Abendkasse zum Preis von 13 Euro. Die frisch sanierte Tiefgarage und der Parkplatz "Kalbswiese" stehen allen Besuchern ab 17 Uhr kostenfrei zur Verfügung. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald  
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Geldstrafe wegen sexueller Belästigung einer Schülerin - Amtsgericht Altenkirchen verhandelte

Ein Mann soll eine 18-jährige Schülerin während eines Einstellungsgesprächs in einer Shisha-Bar im Kreis ...

Digitaler Umzug der Stadtbibliothek Montabaur: Onleihe RLP wird aktualisiert

Die Stadtbibliothek Montabaur steht vor einem weiteren Umzug, diesmal im digitalen Bereich. Die Plattform ...

Krankenhausreform im Fokus: Auswirkungen auf den ländlichen Raum

Die geplante Krankenhausreform in Deutschland könnte weitreichende Folgen für die medizinische Versorgung ...

Neue Pfarrerin Gisella Loyola Herrera in der Christusgemeinde Sayn-Wied eingeführt

In einem Gottesdienst wurde Gisella Loyola Herrera als neue Pfarrerin der Evangelischen Christusgemeinde ...

Aufbruch für die Demokratie: Initiative M.U.T. für Höhn versammelt Osterhasen auf dem Marktplatz

In Höhn fand am Sonntag (15. März) eine ungewöhnliche Demonstration statt. Die Initiative M.U.T. für ...

Bauen in Gehlert: Bauplätze im erweiterten Neubaugebiet verfügbar

In Gehlert sind im erweiterten Neubaugebiet neue Bauplätze entstanden, die mit moderner Infrastruktur ...

Weitere Artikel


Großes Bruce Springsteen Birthday-Live-Konzert – gespielt von Bruce Hennessy

Am Freitag, 23. September, wird der junge Musiker Bruce Hennessy Görg auf dem Schlagzeug die besten Hits ...

Erfolgreiches Sterntreffen in Bad Marienberg

Anlässlich des 125. Geburtstags des Westerwaldverein Bad Marienberg e.V. fand das Sterntreffen aller ...

"Welthits op Kölsch" - Knittler und Band begeisterten im Spiegelzelt Altenkirchen

Das war ein besonderes Musikerlebnis im Spiegelzelt: Stefan Knittler und Band spielten "Welthits op Kölsch". ...

Westernohe: Sommerferienspaß für Kinder und Familien aus der Ukraine voller Erfolg

Kürzlich fand für Kinder aus der Ukraine sowie für deren Eltern im Pfadfinderlager St. Georg Westernohe ...

Der Stöffel-Park wird zum Eldorado für Autofans: Kalender für 2023 steht

Der Stöffel-Park ist ein Anziehungspunkt für Veranstalter, die Autoliebhaber zusammenbringen. New- und ...

Firmenlauf: Rund 1000 Schüler und Erwachsene laufen durch die Betzdorfer Innenstadt

Der sportliche Ehrgeiz lief mit, aber auch der olympische Gedanke, dabei zu sein: Der Westerwälder Firmenlauf ...

Werbung