Werbung

Nachricht vom 13.09.2022    

Kulturfrühstück im Reginlinden-Park Wirges

Die Stadt Wirges lädt alle Bürger zum Kulturfrühstück im Reginlinden-Park am Sonntag, 25. September, ein. Ab 10 Uhr wird gemeinsam gepicknickt. Die Besucher sollten lediglich eine Picknick-Decke, Proviant und Geschirr mitbringen. Die Stadt sorgt für Brötchen, Croissants und Kaltgetränke und stellt Zelte auf, sodass das gemeinsame Frühstück auch bei Regen stattfinden kann.

(Symbolbild)

Wirges. Nach der pandemiebedingten Pause sind in diesem Jahr wieder viele Aktivitäten aufgenommen worden. Auch Ideen aus der Zukunftswerkstatt, wie der Tag der Vereine oder der Genussmarkt wurden bereits umgesetzt, viele weitere sind in Arbeit. Darüber möchte die Stadt Wirges sich mit den Bürgern austauschen und weitere Anregungen aufnehmen. Aber auch einfach gesellig beisammen sein bei musikalischer Begleitung.

Teilnehmer des Kulturfrühstücks werden gebeten, sich bei Frau Nadine Fuß im Bürgerbüro der Stadt per Mail an nadine.fuss@wirges.eu oder telefonisch unter 02602-60190 (Montag bis Donnerstag 8 bis 12 Uhr) anzumelden. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald  
Lokales: Wirges & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Aktualisiert: Ein Pkw überschlägt sich, ein weiterer brennt auf der A3

Am Samstag (27. Dezember 2025) kam es auf den Autobahnen rund um Montabaur zu mehreren Verkehrsunfällen ...

Demografischer Wandel: Bevölkerung im Westerwald altert noch schneller als angenommen

Die Bevölkerung im Westerwald altert schneller als erwartet, was neue Herausforderungen für die Kommunen ...

Versuchter Einbruch in Hachenburg - Täter fliehen nach Alarm

Am Nachmittag des 27. Dezember 2025 ereignete sich in Hachenburg ein versuchter Einbruch in ein Einfamilienhaus. ...

Schöne Bescherung? Drei Unfälle an Heiligabend zwischen Hachenburg und Alpenrod

Am Abend des 24. Dezember 2025 kam es auf der Landstraße L288 zwischen Hachenburg und Alpenrod zu einer ...

Wie schützt man ängstliche Tiere an Silvester am besten?

Für viele Menschen gehört ein traditionelles Feuerwerk mit vielen Böllern und Raketen zum Silvestervergnügen ...

Westerwälder Rezepte - Gefüllte Glücksschweinchen für den Neujahrstag

Statt Neujahrsbrezeln gibt es Neujahrs-Glücksschweinchen aus Hefeteig. Die Gestaltung ist einfach: Köpfe ...

Weitere Artikel


Quicklebendiger Denkmaltag: Backes in Gershasen öffnete sich

Der Denkmaltag am vergangenen Sonntag (11. September) ist in der Verbandsgemeinde Westerburg zwanglos ...

Erste Bilanz nach einem Jahr als Gemeindeschwester plus in der VG Montabaur

Viele Menschen brauchen auch im hohen Alter noch keine Pflege, haben aber ab und an mal Schwierigkeiten, ...

26-Jähriger in Selters mit 0,52 Promille unterwegs

Am Dienstagvormittag (13. September) wurde gegen 11.40 Uhr ein PKW-Fahrer in der Bahnhofstraße in Selters ...

"Impulse Digital": Umgang mit Ängsten und Sorgen während der Inflation

Zuversicht für die weitere wirtschaftliche Entwicklung im Westerwald sowie den Umgang mit der Inflation ...

Marktbrunnen am Großen Markt in Montabaur in neuem Glanz

Der Marktbrunnen am Großen Markt erfreut täglich die Besucher der Innenstadt, besonders die Gäste der ...

Kunst von hier: "WällerLand" zeigt sich von der kreativen Seite

Seit dem 8. September ist ein Ausstellung mit Kunstschaffenden aus dem "WällerLand" in Westerburg zu ...

Werbung