Werbung

Pressemitteilung vom 05.09.2022    

Polizei Montabaur warnt vor "falschen Polizeibeamten"

Derzeit häufen sich Anrufe von angeblichen Polizeibeamte der Kriminalinspektion Montabaur in einem Wohngebiet der Stadt Montabaur.

Symbolfoto: Archiv

Region. Die Polizeiinspektion Montabaur weißt daraufhin, dass die Anrufe nicht von der hiesigen Dienstelle sind. Betroffene Anrufer werden gebeten, dass Gespräch sofort zu beenden und hiesige Dienststelle zu verständigen. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Energieversorger warnt vor Betrügern an der Haustür

In der Region um Koblenz häufen sich Berichte über Personen, die sich als Mitarbeitende der Energieversorgung ...

Künstliche Intelligenz im Gesundheitswesen: Vision oder Realität?

Die Jungen Liberalen Rheinland-Pfalz, die Liberalen Frauen RLP sowie die FDP-Kreisverbände Mayen-Koblenz ...

RZ-Winterwandertag in Hachenburg: Ein Erlebnis für die ganze Familie

Am 8. März erwartet Wanderfreunde ein besonderes Ereignis im Westerwald. Der RZ-Winterwandertag bietet ...

Wehrführerwahl in Wahlrod: Bewährte Führung einstimmig bestätigt

Kontinuität, Erfahrung und großes Vertrauen: Bei der Wehrführerwahl der Löschgruppe Wahlrod am Donnerstag, ...

Bildung stärkt Haltung: VG Hachenburg setzt auf Demokratieförderung und soziale Unterstützung

Der Internationale Tag der Bildung am 24. Januar macht deutlich, wie wichtig es ist, junge Menschen in ...

Engagement gegen Ausgrenzung im Schulalltag

Die Realschule plus und Fachoberschule "Hachenburger Löwe" ist dem bundesweiten Netzwerk "Schule ohne ...

Weitere Artikel


Bürgersprechstunde mit der SPD-Bundestagsabgeordneten Dr. Tanja Machalet

Die Bundestagsabgeordnete Dr. Tanja Machalet bietet eine Bürgersprechstunde am Dienstag, dem 13. September, ...

Volkshochschule Montabaur startet mit großem Programm ins Wintersemester

Rund 100 Kurse umfasst das neue Programm der Volkshochschule (vhs) der Verbandsgemeinde Montabaur für ...

Helferskirchen: Brand einer Scheune, Beschädigung mehrerer Gebäudeteile

Wie die Polizei in der Nacht auf Dienstag (6. September) mitteilt, war am Vortag in Helferskirchen eine ...

Bäcker am Limit im Westerwald: "Wenn Preise nicht runter gehen, mache ich dicht"

Steigende Energie- und Rohstoffkosten bringen viele Bäcker-Betriebe ans Limit. Bei einem gemeinsamen ...

Fahrrad fahren in der Region Westerwald - Fahrradkongress kommt

In der Geschäftsstelle der Regionalinitiative „Wir Westerwälder“ begrüßten die Landräte Achim Hallerbach ...

Präventionsveranstaltung "Sicher im Alter" in Wirges

Telefon- und Trickbetrüger werden immer einfallsreicher. Damit ihre liebsten Opfer - alte Menschen - ...

Werbung