Werbung

Nachricht vom 18.06.2011    

Fünf Tage Kirmes in Bad Marienberg

Bad Marienberg lädt zur großen Kirmes ab Donnerstag, 23. Juni ein. Auf dem Festplatz an der Stadthalle lockt ein Schaustellerpark mit Attraktionen, Tanzmusik, Gottesdienst im Festzelt und Frühschoppen sowie das Kirmesmontagsfrühstück stehen auf dem Programm.

Am Kirmessonntag spielen die Oellinger Blasmusikanten zum Frühschoppen.

Bad Marienberg. Die große Kirmes in Bad Marienberg auf dem Festplatz an der Stadthalle vom 23. bis 27. Juni bietet für groß und klein, für alt und jung Unterhaltung und Spaß. Die Kirmesgesellschaft und die Stadt Bad Marienberg laden dazu ein. Hier das Programm:

Donnerstag, 23. Juni, ab 18.00 Uhr, (bei schönem Wetter ab 12.00 Uhr)
Schaustellerbetriebe sind geöffnet, Speisen und Getränke vor dem Zelt

Freitag, 24. Juni, ab 18.00 Uhr, Schaustellerbetriebe sind geöffnet, Speisen und Getränke vor dem Zelt.



Samstag, 25. Juni, ab 20.00 Uhr, Tanz und Unterhaltung mit der "Mendocino Tanzband".

Sonntag, 26. Juni, 10.30 Uhr, Gottesdienst im Festzelt, anschließend spielen die Oellinger Blasmusikanten zum Frühschoppen.

Montag, 27. Juni, ab 12.00 Uhr Frühschoppenkonzert im Zelt

Auch in diesem Jahr lädt die Stadt Bad Marienberg und die Kirmesgesellschaft wieder ganz herzlich zum gemeinsamen Kirmesmontagsfrühstück mit Eierbacken ein.
Es wäre schön, wenn die Gäste, wie in den Vorjahren, wieder in Westerwälder Tracht kommen könnten. Musik bis zum Ausklang


Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
 

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Geoparks aus ganz Deutschland im Stöffel-Park erleben

Eine deutschlandweit einzigartige Ausstellung zeigt im Stöffel-Park die Vielfalt geologischer Besonderheiten. ...

Verkehrskontrollen in Montabaur: Alkohol und Drogen im Spiel

In Montabaur und Umgebung führten Verkehrskontrollen zu mehreren aufsehenerregenden Vorfällen. Innerhalb ...

Bauberatung in Rheinland-Pfalz: Sicher durch unsichere Bauzeiten

Steigende Zinsen und Baukosten verunsichern Bauwillige. In Rheinland-Pfalz hilft die Verbraucherzentrale ...

AKTUALISIERT | Entwarnung für die Kreise Neuwied und Altenkirchen sowie den Westerwaldkreis

AKTUALISIERT | Am Samstag (3. Mai) droht der Region ein schweres Gewitter mit Sturm, Starkregen und Hagel. ...

Aus Alt mach Neu: Repowering des Windparks in Waigandshain

In Waigandshain steht ein Schritt für die Energiewende bevor. Der alte Windpark wird durch moderne Anlagen ...

Feuerwehr Westerburg unter neuer Führung: Erste Weichen für die Zukunft gestellt

Am Freitag (25. April) fand das erste Treffen der Feuerwehr Westerburg unter neuer Leitung statt. Neben ...

Weitere Artikel


Unterstützung für Grundschule und Kindergarten Haiderbach

Freude bei den Haiderbach-Kindern: Jeweils 250 Euro spendet die Westerwald Bank an Grundschule und Kindergarten. ...

Bildung ist wirksamster Schutz gegen Armut

Die Berufsbildenen Schulen im Landkreis Altenkirchen entließen 65 Schülerinen und Schüler mit dem Abitur ...

Langenbach feierte 750-jähriges Bestehen

Ihr 750-jähriges Bestehen feierte am vergangenen Wochenende die Gemeinde Langenbach bei Kirburg, unter ...

Tabadoul Orchestra verzauberte mit arabischer Musik

Das zweite Konzert der Reihe "Treffpunkt Alter Markt" mit dem Tabadoul Orchestra versprühte eine besondere ...

Gegner von Windkraft in der Kuhheck kritisieren wieder die Verbandsgemeinde Dierdorf

Bürger aus Freirachdorf und umliegenden Orten verstehen nicht, warum sie seit zwei Jahren auf Antworten ...

Gesprächsabend mit buddhistischen Priestern

Um das gegenseitige Kennenlernen und um eine Diskussion über den Frieden zwischen den Gesellschaften ...

Werbung