Metzgereitradition in Bad Marienberg wird fortgesetzt
In der Kurzone von Bad Marienberg wird nun wieder die Metzgereitradition fortgesetzt. Björn Wienen eröffnete sein Fachgeschäft "Wäller Fleisch- und Wurstspezialitäten" in der Bismarkstraße. Ein Jahr Leerstand sind vorbei.

Bad Marienberg. Nach der Filiale in Höhn hat Björn Wienen nun auch in der Bismarckstraße 3 in Bad Marienberg ein Fachgeschäft für „Wäller Fleisch- und Wurstspezialitäten“ eröffnet.
Der junge Unternehmer möchte damit nach über einjährigem Leerstand in diesen Räumlichkeiten die bewährte Tradition der früheren Inhaber Brigitte und Udo Bäcker fortsetzen.
Nach einer gründlichen Renovierung und gänzlich neuer Ausstattung werden hier frische, regionale Fleisch- und Wurstwaren vom Hehlinger Hof in Wahlrod angeboten.
Aber auch das erfolgreiche Rezept der "Heißen Theke" wird fortgesetzt. Das Angebot reicht vom Frühstück über das Mittagsbuffet bis zu vegetarischen Spezialitäten sowie von traditionellen bis zu modernen leichten Gerichten und Snacks. Alle angebotenen Speisen sind selbstverständlich auch zum Mitnehmen.
Mit zu den ersten Gratulanten der Geschäftseröffnung gehörten Stadtbürgermeister Dankwart Neufurth sowie die Beigeordneten der Verbandsgemeinde Andreas Heidrich und Jürgen Steup. Sie wünschten dem jungen Kaufmann einen guten Start, viele zufriedene Kunden und eine erfolgreich geschäftliche Zukunft.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion