Werbung

Nachricht vom 09.06.2011    

Wespe irritierte Fahrer: Leicht verletzt

"Glück im Unglück" hatte am Mittwoch, 8, Juni, der Fahrer eines Pkw, der auf der B 414 von einer Wespe im Innenraum irritiert wurde. Der 56-Jährige kam mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Er wurde leicht verletzt.

Giesenhausen. Am Mittwoch, 8. Juni, 17.14 Uhr, ereignete sich in der Gemarkung Giesenhausen, Bundestraße 414 ein Verkehrsunfall bei dem eine Person verletzt wurde. Ein 56-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Bundesstraße 414 aus Richtung Hachenburg kommend in Richtung Altenkirchen. In Höhe der Unfallstelle wurde er von einer im Fahrzeuginnenraum umherfliegenden Wespe derart irritiert, dass er die Kontrolle über den Wagen verlor. Im weiteren Verlauf kam der Pkw ins Schleudern, überschlug sich und prallte gegen einen neben der Fahrbahn befindlichen Baum. Der Fahrzeugführer hatte "Glück im Unglück" und wurde lediglich leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 6000 Euro. Foto: Polizei


Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Wildpark Gackenbach: Majestätische Greifvögel hautnah erleben

Am 11. Oktober 2026 bietet der Wildpark Westerwald in Gackenbach noch einmal ein berauschendes Erlebnis ...

Aktualisiert: Die vermissten Mädchen wurden gefunden

Die Polizei suchte mit Hilfe einer Öffentlichkeitsfahndung nach zwei vermissten Jugendlichen. Die Fahndung ...

Zusammenstoß in Diez: Pkw-Fahrer flüchtet nach Unfall mit Radfahrerin

In Diez kam es am frühen Morgen des 1. Oktober 2026 zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einer Radfahrerin. ...

Junge Naturforscher erkunden Streuobstwiese in Hundsangen

Junge "Forscher" erkundeten eine Streuobstwiese in der Verbandsgemeinde Wallmerod, um die Vielfalt dieses ...

Vincenz-Kardiologie setzt neue Methode gegen Vorhofflimmern ein

Im St. Vincenz Gesundheits-Verbund wird die Pulsed-Field-Ablation (PFA) als zusätzliche Behandlungsmethode ...

Barbarafest in Betzdorf: BETOBE eröffnet, verkaufsoffener Sonntag folgt

ANZEIGE | Die Aktionsgemeinschaft Betzdorf und die Stadt Betzdorf laden zum 41. Barbarafest ein. Eröffnet ...

Weitere Artikel


Metzgereitradition in Bad Marienberg wird fortgesetzt

In der Kurzone von Bad Marienberg wird nun wieder die Metzgereitradition fortgesetzt. Björn Wienen eröffnete ...

Westerwaldbank macht Selterser Schüler fit in Geldgeschäften

Eine neue Partnerschaft zwischen der Oberwaldschule Selters und der Westerwaldbank hat die Schüler des ...

Thema Energiepolitik dominierte Jahresversammlung

Das Thema Energiepolitik hat die Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Kroppacher Schweiz in Heimborn ...

Mountainbike-Routennetz Westerwald kommt

Das Mountainbikerroutennetz für den Westerwald ist in Arbeit. Der erste Abschnitt im Oberkreis Altenkirchen ...

Kleine Wäller schnupperten "ursprüngliche Landluft"

"Ursprüngliche Landluft" schnupperten jetzt 19 kleine Wäller beider Fahrt zum "Gut Ostler" in Messdorf ...

"Orchidee des Jahres" fühlt sich wohl im "Hohen Westerwald"

Die Orchidee des Jahres ist die zweiblättrige Waldhyazinthe und sie findet sich auch im Westerwald. Hier ...

Werbung