Werbung

Pressemitteilung vom 28.07.2022    

Zeugensuche: Kiefernlangholzstämmen im Wald bei Großholbach gestohlen

Zwischen Freitag (22. Juli) und Montag (25. Juli) wurden im Wald in der Gemarkung Großholbach insgesamt 18 Stämme Kieferholz entwendet. Das Holz lagerte auf einem Holzpolter neben dem Waldweg, in der Verlängerung des Sportplatzes Großholbach.

(Symbolfoto)

Großholbach. Das Langholz muss durch einen LKW mit Greifarm aufgeladen worden sein. Die Polizei Montabaur bittet Zeugen, die einen entsprechenden LKW gesehen haben, sich zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Von Fassanstich bis Fahrgeschäfte: Montabaur lädt zur Open-Air-Kirmes ein

Von Freitag bis Montag, 31. Juli bis zum 3. August 2026, verwandelt sich Montabaur in eine bunte Feiermeile. ...

Sanierung abgeschlossen: Kunststofflaufbahn im Burbach-Stadion erstrahlt in neuem Glanz

Nach einer umfassenden Sanierung ist die Kunststofflaufbahn im Burbach-Stadion wieder bereit für sportliche ...

Diamantene Hochzeit mit Zeichen der Verbundenheit: 1.500 Euro Spende für das Hospiz St. Thomas

Christel und Artur Drees aus Mogendorf feiern ihre Diamantene Hochzeit auf besondere Weise. Anstatt Geschenke ...

Jeder Schlag zählt - Golfen gegen Krebs: Golf-Club Westerwald e.V. lädt zum Benefizturnier ein

Am Sonntag, 26. Juli 2026, wird der Golf-Club Westerwald e.V. zum Schauplatz eines Benefizturniers. Golfer ...

Gemeinsame Abwasserlösung für Mündersbach und Roßbach beschlossen

Mit der offiziellen Unterzeichnung der Zweckvereinbarung durch Bürgermeisterin Gabriele Greis (Verbandsgemeinde ...

Leifheit Stiftung fördert Wäller Wunschwichtel mit 10.000 Euro

Große Freude bei Wäller Helfen e. V.: Das Projekt "Wäller Wunschwichtel" erhält eine Förderung in Höhe ...

Weitere Artikel


"Kaffee oder Tee": SWR war unterwegs in Diez

Das SWR-Fernsehen war dieser Tage unterwegs in Diez. Gesendet wird der Beitrag über die der Grafenstadt ...

Erneut ein voller Erfolg: Vorlesetag der Kita Don Bosco

Einmal jährlich treffen sich Eltern und Großeltern auf dem Außengelände der katholischen Kita Don Bosco ...

Filmreif - Kino! Für Menschen in den besten Jahren

Kino-Feeling für Senioren bei der Cinexx Hachenburg und der Westerwälder Kontakt- und Informationsstelle ...

Inflation und Ukraine-Krieg: Soviel Geld verlieren die Haushalte im Westerwaldkreis

Inflation frisst Einkommen auf: Wegen rasant steigender Preise gehen den Haushalten im Westerwaldkreis ...

Feuerwehr-Nachwuchs der VG Montabaur gesichert: Jugendwehren vereinigen sich, Bambiniwehr gegründet

Bereits seit Beginn des vergangenen Jahres haben die Augst-Gemeinden eine gemeinsame Bambini- und eine ...

Ferien-Camp im Fußballkreis Westerwald-Sieg ist gestartet

Die Stiftung "Fußball hilft" des Fußballverbandes Rheinland hat zu einem Ferien-Camp für Kinder zwischen ...

Werbung