Werbung

Pressemitteilung vom 13.07.2022    

Koblenz: Ehrliche Finderin, glücklicher Verlierer

Am Dienstag (12. Juli) gegen 14.40 Uhr gab eine ehrliche
59-jährige Finderin eine Geldbörse mit über 700 Euro bei der Polizeiinspektion
Koblenz 2 ab. Diese hatte sie auf dem Gehweg eines nahegelegenen Discounters
gefunden.

Symbolbild: Pixabay

Koblenz. Bereits um 15.15 Uhr konnte das Portemonnaie an den 31-jährigen Eigentümer ausgehändigt werden. Dieser zeigte sich überglücklich und will sich der Finderin gebührend erkenntlich zeigen. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Feuerwehrbrote zugunsten des Nachwuchses der Feuerwehr im Westerwaldkreis

Die Bäckerei Grund hat mit ihrer Feuerwehr-Brot-Aktion erneut viele Menschen erreicht. Insgesamt wurden ...

Herausforderungen im Asylverfahren: Traumatisierte Frauen in Deutschland

Anlässlich des Weltflüchtlingstags am 20. Juni 2026 lenkt die Frauenrechtsorganisation SOLWODI die Aufmerksamkeit ...

Westerwald bereitet sich auf klimatische Veränderungen im Tourismus vor

Der Klimawandel stellt den Tourismus im Westerwald vor neue Herausforderungen. Längere Trockenperioden ...

Großzügige Spende für integrative KiTa in Wirges

Mit einer großzügigen Spende hat Peter Noll, Mitglied des Lions Clubs Montabaur-Hachenburg, die Anschaffung ...

Einzigartige Foto-Session im Stöffel-Park: "Alte Liebe rostet nicht"

Der Stöffel-Park in Enspel feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen und bietet eine besondere ...

Vier kurze Konzerte beim Hadamarer Orgelspaziergang

Am Sonntag, dem 21. Juni 2026, findet in Hadamar die zwölfte Ausgabe des beliebten Orgelspaziergangs ...

Weitere Artikel


Bad Ems: Verkehrsunfall zwischen Schulbus und Radfahrer

Am Mittwoch (13. Juli) kam es gegen 09.45 Uhr in der Arzbacher Straße in Bad Ems zu einem Verkehrsunfall ...

Erdbeerbowle - Kultgetränk für Groß und Klein

Erfrischend und lecker ist eine Bowle, das ideale Sommer-Getränk auf der Terrasse. Außer Erdbeeren eignet ...

Die öffentliche Beichte der Annegret Held

Annegret Helds neuestes Buch „Das Verkehrte und das Richtige“ ist ein sehr persönliches, starkes Bekenntnis ...

Zwischen Ransbach-Baumbach und Montabaur auf A3 ungesicherte Unfallstelle

Es wird am Mittwoch (13. Juli) um 11.10 Uhr gewarnt vor einer ungesicherten Unfallstelle auf der A3 zwischen ...

Altenkirchen: Eigentlicher Geschädigter landete im Polizeigewahrsam

Am Dienstag (12 Juli) gegen 14:40 Uhr wurde die Polizei in Altenkirchen darüber informiert, dass es aktuell ...

Hakenkreuzschmierereien in der Betzdorfer Innenstadt

Hakenkreuze und der Schriftzug "moslem go home" - auf mehreren Straßenschildern, Masten und Hausfassaden ...

Werbung