Werbung

Nachricht vom 23.05.2011    

„Tag der Chöre“ am 5. Juni auf dem Marktplatz

Der 2. „Tag der Chöre“ beginnt mit einem musikalischen ökumenischen Gottesdienst ab 10.30 Uhr, der von den beiden Pfarrern Oliver Salzmann (Evangelische Kirche) und Winfried Roth (Katholische Kirche) gestaltet wird.

Am "Tag der Chöre" in Bad Marienberg tritt u.a. der Kinderchor Fehl-Ritzhausen auf.

Bad Marienberg. Musikalisch wirken der Posaunenchor Langenbach sowie der Gemischte Chor Bad Marienberg mit.

Danach geht es im halbstündigen Rhythmus mit folgenden Auftritten weiter:
12.00 Uhr Kinderchor Fehl-Ritzhausen
„Ohrwürmchen“ mit den „Coolen“
Kinderchor Fehl-Ritzhausen „In Between“
„Chorrespondenz“ Fehl-Ritzhausen
14.00 Uhr Gemischter Chor „Frohsinn“ Hof
14.30 Uhr Chor der Grundschule Bad Marienberg
15.00 Uhr Mandolinenclub Dreisbach
15.30 Uhr PAUSE
16.00 Uhr Gemischter Chor „Frohsinn“ Hirtscheid
16.30 Uhr Kinderchor „Klangfarben“ Langenbach
17.00 Uhr MGV „Eintracht 1928“ Mörlen
17.30 Uhr Chorgemeinschaft MGV Kirburg/Norken
18.00 Uhr „Mini-Riewes-Klüüs“



Für Speisen und Getränke während der gesamten Veranstaltung ist gesorgt. Außerdem bewirtet der Frauenclub Bad Marienberg die Gäste mit Kaffee und Kuchen.
Freuen Sie sich auf unterhaltsamen Tag auf dem neuen „Markplatz“ im Herzen der Badestadt.
Der Eintritt ist frei!
Veranstalter: Stadt und Kulturring Bad Marienberg


Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Von der "Villa der Versuchung" in den Westerwald - Jasmin Herren beginnt neues Kapitel

Bekannt wurde sie als Schlagersängerin auf Mallorca und durch Formate wie das "Dschungelcamp", "Sommerhaus ...

Memorabilia VII: Die Kühlwetter-Tragödie

Im Jahr 1739 kommt es zur letzten und vermutlich auch einzigen Hinrichtung in der Unkeler Stadtgeschichte. ...

Zumba-Party in Höhr-Grenzhausen: Tanzen für Fitness und gute Laune

Am Freitag, 28. November 2025, wird das Jugend-, Kultur- und Bürgerzentrum "Zweite Heimat" in Höhr-Grenzhausen ...

Gemeinsam stark für Bernhard: Stammzellspende-Aktion in Caan

Am 29. November 2025 findet im Feuerwehrhaus Caan eine wichtige Registrierungsaktion statt. Der Anlass ...

Ökumenischer Gottesdienst in Höhr-Grenzhausen zum Welt-Aids-Tag

Die Aids-/Infektionsberatungsstelle Montabaur, die WW-Selbsthilfegruppe HIV und die Pfarrgemeinden von ...

Kostenlose Steuerberatung für Existenzgründer in Montabaur

Eine Unternehmensgründung bringt viele Herausforderungen mit sich, insbesondere im Bereich Steuern. In ...

Weitere Artikel


Elf Wochen lang Live-Musik bei freiem Eintritt

Der Sommer steht vor der Tür und mit ihm die alljährlichen Open Air Konzertreihen „Treffpunkt Alter Markt“ ...

„AUS bleibt AUS!“ – Großdemos am Samstag in Koblenz

Aus Anlass des bevorstehenden Endes des von Bundeskanzlerin Merkel verkündeten Atommoratoriums gehen ...

Wildschweine werden wieder gegen die Schweinepest geimpft

Die Wildschweine werden wieder gegen die Schweinepest geimpft. Die Impfaktion findet vom 27. bis 29. ...

700 Jahre Giesenhausen gebührend gefeiert

Die Ortsgemeinde Giesenhausen wird in diesem Jahr 700 Jahre alt. Das wurde am Wochenende mit einem dreitätigen ...

Drei weitere geprüfte Rettungshunde für Staffel Westerwald

Über drei weitere geprüfte Rettungshunde verfügt die BRH Rettungshundesraffel Westerwald. Sie bestanden ...

Preise des Krimifestivals sind für jeden erschwinglich

Die Eintrittspreise für die verschiedenen Veranstaltungen des "Betzdorfer Blutbades" stehen jetzt fest ...

Werbung