Werbung

Pressemitteilung vom 02.07.2022    

Schwerer Unfall auf der L 317 bei Weroth: Vorfahrt missachtet, zwei Verletzte

An der Einmündung der L 317 in die B 8 bei Weroth ist am Samstagvormittag (2. Juli) ein schwerer Unfall passiert: Gegen 10.30 Uhr stießen zwei Autos nach einem Vorfahrtverstoß beim Abbiegen zusammen. Dabei wurden zwei Frauen verletzt, die Strecke war vorübergehend gesperrt.

(Symbolfoto)

Weroth. Laut Angaben der Polizei hat ein Fahrzeug beim Linksabbiegen von er L 317 auf die B 8 in Fahrtrichtung Wallmerod ein vorfahrtsberechtigtes Auto übersehen. Es kam zum Zusammenstoß im Einmündungsbereich. Die Fahrerin des bevorrechtigten Fahrzeugs wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Beifahrerin des unfallverursachenden Fahrzeugs wurde leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Strecke war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt; entsprechende Umleitungen wurden eingerichtet. (PM)


Lokales: Wallmerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


A3: Schwertransporte von Windkraftanlagen führen zu nächtlichen Sperrungen

Auf der A3 zwischen Dierdorf und Ransbach-Baumbach kommt es Mitte Juli 2026 zu temporären Verkehrseinschränkungen. ...

Eilmeldung: Verkehrsunfall auf der L 300 bei Meudt - Lkw und zwei Traktoren beteiligt

Am Nachmittag des 15. Juli 2026 kam es auf der L 300 bei Meudt zu einem Verkehrsunfall, der für eine ...

Start der freien Einschreibung an der Universität Siegen

Ab dem 16. Juli 2026 können sich Studieninteressierte für zulassungsfreie Studiengänge an der Universität ...

Zusammen geht was: Generationen entdecken gemeinsam die Kraft von Geschichten

Der Lesevormittag im Caritas-Altenzentrum Haus Helena verbindet Kinder und Senioren. Die Hoffnungsbären ...

Brückenabriss- und Straßenbauarbeiten in Enspel

Der Landesbetrieb Mobilität Diez (LBM) informiert, dass Brückenabriss- und Straßenbauarbeiten auf der ...

Theresia Müller-Kunz holt die Natur in Enspel auf die Leinwand

Das sind Bilder, die guttun, wahrhaftige Wald- und Wiesenbilder – und doch noch ein gutes Stück mehr. ...

Weitere Artikel


Langenhahn: Unfall mit zwei leicht verletzten Personen auf der L281

Am Samstag (2. Juli) gegen 12.15 Uhr kam es im Einmündungsbereich der L281 und der Abfahrt Langenhahn ...

"Wäller helfen": Crowdfunding für Geflüchtete des Ukrainekrieges bringt 76.000 Euro

Um den Menschen, die vor dem Ukraine-Krieg in den Westerwald geflüchtet sind, möglichst schnell und unkompliziert ...

Neubau des Feuerwehrgerätehauses in Leuterod: Erster Spatenstich ist getan

Kürzlich konnte der Bau des neuen Feuerwehrgerätehauses in Leuterod nach rund zwei Jahren intensiver ...

"Offensive fahrradfreundlicher Westerwaldkreis": Bürgerbeteiligung startet

Der Westerwaldkreis hat die Initiative zur Verbesserung der Fahrradinfrastruktur vor Ort ergriffen und ...

Polizeidirektion Montabaur: Sechs Tipps, um kein Opfer von Whats-App-Betrug zu werden

In gleich zwei Fällen in Ransbach-Baumbach und Kadenbach ergaunerten unbekannte Täter in wenigen Tagen ...

Bus rollt gegen Hauswand in Dreisbach am 1. Juli

Nur kurz verließ die Fahrerin ihren Omnibus, den sie glaubte, in der Dorfstraße abgestellt zu haben. ...

Werbung