Werbung

Pressemitteilung vom 18.06.2022    

Gemünden: Polizei sucht Verkehrsrowdy

Grobes verkehrswidriges und rücksichtsloses Verhalten: Die Polizei sucht nach dem Fahrer eines weißen Autos, dem sie zudem Nötigung im Straßenverkehr vorwirft. Nur knapp konnte die Kollision mit einem anderen Pkw verhindert werden.

Symbolfoto: Archiv

Gemünden. Am Freitag, den 17. Juni, kam es gegen 21.30 Uhr auf der L302 in Gemünden in Fahrtrichtung Seck zu einem grob verkehrswidrigen und rücksichtslosen Verhalten und einer Nötigung im Straßenverkehr eines bislang unbekannten Fahrzeugführers eines weißen Autos. Das schreibt die Polizei über den Hintergrund eines Zeugenaufrufs. Wer Hinweise zu dem Fahrzeugführer oder das weiße Auto geben kann, wird gebeten, sich umgehend bei der Polizeiinspektion Westerburg zu melden (Telefon: 02663-98050).

Das schreibt die Polizei über die Tat:

Der flüchtige Fahrzeugführer schnitt mit seinem Pkw eine Kurve derart, sodass dieser sich gänzlich auf der Fahrbahn des im Gegenverkehr befindlichen Auto-Fahrers und Geschädigten befand. Nur durch sein Ausweichmanöver nach links in den Graben konnte eine Kollision mit dem flüchtigen Auto verhindert werden. Daraufhin entfernte sich der weiße Pkw in Fahrtrichtung Gemünden und konnte trotz intensiven und sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen nicht mehr festgestellt werden. (PM/ddp)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Unfallflucht auf Supermarkt-Parkplatz in Hachenburg

Am Montagnachmittag kam es auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Hachenburg zu einem Unfall, bei dem ...

Eve, Adam und die Schlange: Frank Sauers Kabarettabend in Höhr-Grenzhausen über Beziehungen

Frank Sauer präsentiert sein Programm "Adam und Eva hätten die Schlange besser mal gegrillt" im Jugend-, ...

Ehrenamtliche Energie-Experten: Solar- und Wärmebotschafter starten in der Verbandsgemeinde Montabaur

In der Verbandsgemeinde (VG) Montabaur engagieren sich elf Bürger als Solar- und Wärmebotschafter. Sie ...

Richtfest markiert Meilenstein für Grundschule in Nister-Möhrendorf

In Nister-Möhrendorf wurde das Richtfest für den neuen Mensa- und Küchenanbau an der Grundschule "Hoher ...

Größte Westerwälder Sammlertauschbörse für Modellspielzeug in Rennerod

ANZEIGE | Die größte Sammlerbörse für Modellspielzeug in Rennerod zieht seit vielen Jahren zahlreiche ...

Vandalismus an Neuwagen bei Autohaus in Hachenburg

Am Montag (8. Dezember) beschädigten unbekannte Täter auf dem Gelände eines Autohauses in Hachenburg ...

Weitere Artikel


Verkehrszählung am Kreisverkehr Hachenburg: Wie viele nutzen den Blinker?

Wie blinke ich richtig beim Verlassen eines Kreisverkehrs? Eine nicht geringe Anzahl an Verkehrsteilnehmer ...

Geisweider Flohmarkt am 2. Juli unter der HTS

Ein Flohmarkt in den Sommerferien ist was Schönes. Es ist früh hell, die ganze Familie kann mit, die ...

Altenkirchen: "Werkstattgespräch" zum Thema Stadthalle klärt Grundlegendes

Es wird ein langer und beschwerlicher Weg, bis Altenkirchen eine neue (sanierte) "Stadthalle" als zentralen ...

Wirges: Carport-Brand greift auf Wohnhaus über

Das Feuer hatte sich bereits auf den Garten und das Wohnhaus ausgebreitet, als der Polizeiinspektion ...

Aktualisiert | Schwerer Verkehrsunfall auf der B 414 zwischen Bad Marienberg und Hof

Wie die Polizei Hachenburg in einer Erstmeldung mitteilt, kam es am Samstag, 18. Juni auf der Bundesstraße ...

Neue Unterkunft für die Freiwillige Feuerwehr Krümmel-Sessenhausen bezogen

Im Jahr 2020 hat die Verbandsgemeinde Selters unter der Beteiligung der beiden Ortsgemeinden Krümmel ...

Werbung