Werbung

Pressemitteilung vom 14.06.2022    

Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Kradfahrer auf B 49 bei Koblenz

Nach derzeitigem Ermittlungsstand muss sich der Unfall am Dienstag, den 14. Juni, ereignet haben, als der 35-jährige Kradfahrer auf der Bundesstraße 49 von Koblenz kommend in Fahrtrichtung Montabaur unterwegs war. In einer vorherigen Meldung der Polizei war von einem Einsatz am frühen Nachmittag die Rede.

Symbolfoto: Archiv

Region. Ausgangs einer langgezogenen Rechtskurve kam der Kradfahrer am Dienstag, den 14. Juni, aus aktuell unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und stürzte zu Boden.

Nach dem Unfall und der folgenden Erstversorgung wurde der Kradfahrer in ein umliegendes Koblenzer Krankenhaus verbracht, wo er kurz darauf seinen Verletzungen erlag. Zur Klärung des Unfallherganges wurde ein Gutachter beauftragt.

In diesem Zusammenhang werden Zeugen des Verkehrsunfalls gebeten, sich umgehend mit der Polizei in Lahnstein in Verbindung zu setzen. (PM/Red.)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Simracing-Team aus Ransbach-Baumbach erobert die Nordschleife

Was als Hobby begann, entwickelt sich zur Erfolgsgeschichte: Zwei Simracer aus Ransbach-Baumbach feiern ...

Doppelsieg für Förderer und Fuchs in Monza: Triumph in der GT4 European Series

Enrico Förderer und Cedric Fuchs haben bei der GT4 European Series in Monza ein bemerkenswertes Rennwochenende ...

Premiere für den Westerwälder Backyard Ultra in Höchstenbach

Am 5. Juni startet in Höchstenbach der erste Westerwälder Backyard Ultra. Diese besondere Laufveranstaltung ...

Polizei Montabaur warnt weiterhin vor betrügerischen Schockanrufen

Im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Montabaur häufen sich derzeit Fälle von sogenannten Schockanrufen. ...

Startschuss für Rock am Ring 2026: Polizei informiert über Sicherheitsmaßnahmen

Am heutigen 3. Juni 2026 beginnt das Rock am Ring Festival am Nürburgring. Die Polizei Koblenz gibt wichtige ...

Mückenfest in der Sayner Hütte zieht über 700 Gäste an

Das Mückenfest in der Sayner Hütte war ein voller Erfolg. Mehr als 700 Besucher genossen die zahlreichen ...

Weitere Artikel


Landesstraße 315 von Molsberg nach Hessen wird wieder frei

Die bestehende Vollsperrung wird voraussichtlich am Montag, 27. Juni, laut Angaben des Landesbetriebs ...

Schützenfest Schönstein begeistert am letzten Juni-Wochenende

Geselligkeit, Genuss, und unvergessliche Konzerte: Das bietet das Schützenfest Schönstein endlich wieder, ...

Deutsch-Französische Freundschaftstour führt nach Tonnerre und Pontchateau

Herbeigesehnt! Dieses Wort ist wohl von Bedeutung für alle Radler der Equipe Eurodek, die am Mittwoch, ...

TuS Wied siegt beim Bitburger-Kreispokal 2022 in der C/D-Klasse

Der Sieger beim Bitburger-Kreispokal im Fußballkreis Westerwald-Sieg kommt aus Wied. In einem spannenden ...

Bitburger-Kreispokal: Finale in Niederfischbach geriet zum Volksfest

Die SG Lautzert/Oberdreis holte sich auch den Pokal! Bereits vor dem Anpfiff in der Niederfischbacher ...

Manuel Seiler trifft Verantwortliche des Evangelischen Krankenhauses Dierdorf/Selters

"Ärmel hochkrempeln und los" - Unter diesem Motto kann man das erste Kennenlernen und die perspektivische ...

Werbung