Pressemitteilung vom 18.05.2022
Beim Überholen geschnitten: Fahrerflucht bei Hellenhahn-Schellenberg
Am Dienstagmorgen (17 Mai) passierte gegen 6 Uhr zwischen auf der B 255 zwischen Hellenhahn-Schellenberg und Rennerod ein Verkehrsunfall: Beim Überholen hatte der Verursacher den Gegenverkehr übersehen und drängte die überholte Fahrerin in die Leitplanke. Der Verursacher machte sich aus dem Staub.

Hellenhahn-Schellenberg. Die Polizei Westerburg schildert den Unfall wie folgt: Der Unfallverursacher überholte einen vorausfahrenden PKW und übersah dabei den Gegenverkehr. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste eine Fahrzeugführerin mit ihrem PKW nach rechts ausweichen und touchierte dabei die Leitplanke. Am PKW der Fahrzeugführerin und der Leitplanke entstanden Sachschäden. Die Fahrzeugführerin blieb unverletzt.
Hinweise zum Unfallverursacher/Unfallhergang bitte an die Polizei Westerburg unter der Tel.: 02663/9805-0.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Rennerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion