Pressemitteilung vom 12.05.2022
Pfarrei St. Peter Montabaur lädt zu Ideen-Werkstatt ein
Die Pfarrei St. Peter Montabaur lädt am 19. Mai zu einer Ideen-Werkstatt ein. Ziel des Abends ist es, offen und kreativ Ideen zu entwickeln, welche Veranstaltungen und Angebote in Zukunft umgesetzt werden könnten. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Montabaur. “Wir möchten Sie zusammenbringen und innovative Ideen in unserer Pfarrei fördern“, lädt Pfarrer Stefan Salzmann alle Gemeindemitglieder dazu ein, einmal “ganz offen, frei und kreativ“ Ideen für neue Veranstaltungen oder Angebote zu entwickeln. Im Mittelpunkt der Ideenwerkstatt “Wer hat Lust auf…?“ steht das eigene Interesse. Welche Veranstaltung würde ich gerne mal besuchen? An welcher würde ich mitwirken? “Vielleicht ergeben sich über die Ortsgrenzen hinweg ganz überraschende Überschneidungen und Vernetzungen“, ist Salzmann offen für das, was im Rahmen dieses Treffens neu entsteht.
Eine Voranmeldung zur offenen Ideenwerkstatt unter dem Motto “Wer hat Lust auf..?“ am Donnerstag, dem 19. Mai, um 19 Uhr im Forum St. Peter ist nicht erforderlich. Befördert wird die Kreativität an diesem Abend durch Getränke und kleine Snacks. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Veranstaltungen heute im Westerwald
Kirche & Religion
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion