Werbung

Pressemitteilung vom 11.05.2022    

Feiern mit Leony: Liedergut-Event im Stöffel-Park

Wenn das Radio läuft, dann hört man sie: Leony. Ihre Hits wie "Remedy" oder "Faded love" kennt sicher jeder. Aber treffen, mit ihr reden und Party machen, konnte man jetzt nur in der Alten Schmiede im Stöffel-Park. Der Radiosender RPR1 und Lotto Rheinland-Pfalz machten es möglich. Die Moderatorin, Audrey Hannah, freute sich auf einen spannenden Abend.

Popstar Leony in der Alten Schmiede. (Foto: Tatjana Steindorf)

Enspel. Der Liedergut-Abend “on tour” bietet ein exklusives Hautnah-Erlebnis für Zuhörer von RPR1. Nur eine kleine Schar kann jeweils Karten für den Abend gewinnen. Der Auftakt der Reihe 2022 fand in Enspel im Westerwald statt. Nach einem tosenden Applaus für Leony wurde erst einmal angestoßen auf das ganz besondere Treffen. In einem lockeren Gespräch gab es viel von der Singer-Songwriterin zu erfahren. Fragen dazu hatte auch das Publikum beigesteuert. Leony entpuppte sich als sympathisch, ganz ohne Allüren. Die Deutsche kommt aus der Oberpfalz und wohnt jetzt in Berlin.

Großartige Stimmung

Es war nicht zu fassen: ein Star hautnah. Die 24-jährige Leony riss alle mit ihrer Musik mit. "Remedy”, “Raindrops“, “Every morning“, “No more second chances“, “Love on the line“, “Pieces“, “Friendships“, “Brother Louie” und natürlich auch “Faded love” waren unter anderem zu hören.




Stellenanzeige

img

Fachkraft (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld


Nach dem Konzert, der musikalischen Zugabe und großem Applaus ging es weiter: Jeder bekam noch ein Foto mit Leony und ein Autogramm von ihr. Und von den Veranstaltern gab es zusätzlich Giveaways mit auf den Weg. Die Sendung wird im Juli oder August im Radio zu hören sein, versprach Audrey Hannah von RPR1. (PM)


Mehr dazu:   Kultur & Freizeit  
Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Einbruchsversuch in Montabaur: Polizei sucht Zeugen

In Montabaur wurde ein versuchter Einbruch in ein Einfamilienhaus gemeldet. Die Täter scheiterten an ...

Beruflich durchstarten mit IHK-Lehrgang zum Wirtschaftsfachwirt

ANZEIGE | Der berufsbegleitende IHK-Lehrgang "Geprüfte/-r Wirtschaftsfachwirt/-in" startet wieder im ...

Weltgebetstag 2026: Nigeria im Fokus des Vorbereitungstreffens in Westerburg

Mit dem Blick auf Nigeria als Gastgeberland lädt das Evangelische Dekanat Westerwald zur Vorbereitung ...

Brand in Hattert: Einfamilienhaus unbewohnbar

In den frühen Morgenstunden des Donnerstags (25. Dezember 2025) brach in einem Einfamilienhaus in Hattert ...

Wunderschöne Waldweihnacht der ev. Andreasgemeinde Herschbach

Mitten im Wald bei Herschbach feierte die evangelische Andreasgemeinde Herschbach eine besondere Waldweihnacht. ...

Das Team der Kuriere wünscht Ihnen ein schönes Weihnachtsfest

Seit einem Jahrzehnt begeistert das Krippenteam von St. Clemens in Dierdorf mit immer neuen und eindrucksvollen ...

Weitere Artikel


Mehrere Hauptgewinne beim PS-Sparen der Sparkasse

Dieses Jahr konnten sich wieder Kunden bei der Zusatzauslosung der PS-Sparkassen-Lotterie der Sparkasse ...

Westerwaldkreis nimmt an der Aktion Stadtradeln teil

Mit steigenden Temperaturen und länger werdenden Tagen zieht es viele Westerwälder auf das Fahrrad. Fahrradfahren ...

Hendrik Hering zum Gespräch in der Energieagentur Westerwald zum Thema Klimaschutz und E-Mobilität

Bei einem Termin in der Energieagentur Westerwald in Altenkirchen ließ sich SPD-Abgeordneter und Landtagspräsident ...

Bad Marienberg - Einbrüche auf dem Wildparkgelände

In der vergangenen Nacht kam es auf dem Gelände des Wildparks in Bad Marienberg zu Einbrüchen in mehrere ...

Wirgeser Vereine kennenlernen am Tag der Vereine

Nachdem coronabedingt das Vereinsleben während der vergangenen zwei Jahre starke Einschränkungen erfahren ...

Altenkirchens Stadtbürgermeister Gibhardt: Kein weiterer Kommentar zum Rücktritt

Die Ankündigung von Altenkirchens Stadtbürgermeister Matthias Gibhardt, zum Monatsende zurückzutreten, ...

Werbung