Werbung

Pressemitteilung vom 07.05.2022    

Nachtrag: Fußgängerin wurde von Pkw erfasst

Am 6. Mai wurde auf der Hauptstraße in Kölbingen eine Fußgängerin von einem Pkw erfasst. Sie wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Zeugenhinweise erbeten.

Symbolfoto WW-Kurier

Kölbingen. Am Freitagabend, 6. Mai, gegen 18.30 Uhr kam es in Kölbingen in der Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Fußgängerin und einem Pkw.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand betrat die Fußgängerin, welche sich auf dem Gehweg befand, unvermittelt die Fahrbahn, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten.

Hierbei wurde sie von einem Pkw erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert. Die Fußgängerin wurde hierbei schwer verletzt und musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die schwer verletzte Fußgängerin ist am 7. Mai an den Folgen ihrer Verletzungen gestorben. Dies wurde so der zuständigen Polizeiinspektion Westerburg durch das behandelnde Krankenhaus mitgeteilt.



Weitere Ermittlungen zu den genauen Umständen dauern derzeit an.

Zeugenhinweise bitte an die zuständige Polizeiinspektion Westerburg unter der 02663/98050.

Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Westerburg unter der 02663/98050.

(Pressemeldung Polizei Westerburg)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Letzte-Hilfe-Kurse: Begleitung am Lebensende lernen

Erste-Hilfe-Kurse sind weit verbreitet, doch Letzte-Hilfe-Kurse bieten wertvolle Unterstützung für Angehörige ...

Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss in Montabaur und Wirges gestoppt

In Montabaur und Wirges wurden innerhalb von zwei Tagen zwei Fahrzeugführer unter dem Einfluss von Drogen ...

Radfahrer in Westerburg mit über 2 Promille gestoppt

In Westerburg fiel einem Zeugen ein Radfahrer auf, der in auffälligen Schlangenlinien unterwegs war. ...

Neuzugang im Zoo Neuwied: Ein Roter Panda zieht ein

Der Zoo Neuwied bietet in den Herbstferien wieder zahlreiche Attraktionen für große und kleine Besucher. ...

Bürger werden bei Neugestaltung der Stadt Rennerod einbezogen

Die Auftaktveranstaltung zur Kampagne „InnenstadtImpulse“ war sehr gut besucht. Die Bürgerinnen und Bürger ...

Fühle das Leben: Inklusiver Gottesdienst in Montabaur gefeiert

In der Pfarrkirche St. Peter in Ketten versammelten sich viele Menschen zu einem besonderen Gottesdienst. ...

Weitere Artikel


Sparkasse vergibt Stipendien an besonders begabte Schüler

Die Früchte der landesweit einzigartigen Förderung musikalisch begabter Kinder und Jugendlicher am Landesmusikgymnasium ...

Wohnungseinbruchdiebstahl – Täter wird durch Geschädigten gestört

Am 7. Mai brach ein unbekannter Täter in ein Anwesen in Ransbach-Baumbach ein. Er wurde durch den Hausbesitzer ...

Alles klar, Herr Kommissar? - Woran erkennt der Präsident einen guten Schutzmann?

Obwohl ich die Frage meist mit "Nein" beantworte, habe ich diesen Songtitel des Extremmusikers Falco ...

Technischer Defekt: Schock für 16 Fahrgeschäftsgäste auf Maimarkt Altenkirchen

Diese letzte Fahrt auf dem Altenkirchener Maimarktrummel fand ein jähes Ende, wie die Polizei schreibt. ...

Illegale Müllentsorgung ist kein Kavaliersdelikt

Illegale Müllentsorgung ist laut der Kreisverwaltung alles andere als ein Kavaliersdelikt. Denn der Müll ...

B255 – Temporäre Verkehrseinschränkung in der Anschlussstelle Montabaur

Wie die Niederlassung West der Autobahn GmbH in einer Pressemeldung mitteilt, wird am 9. und 10. Mai ...

Werbung