Werbung

Pressemitteilung vom 02.05.2022    

Verkehrsunfall mit Flucht

Am 29. April kam es zu einem Verkehrsunfall mit Flucht. Die Polizei bittet in dem Fall um Zeugenhinweise.

Symbolfoto WW-Kurier

Wirges. Am Freitag, 29. April, gegen 13 Uhr, kam es in Wirges auf dem dortigen Norma-Parkplatz, zu einem Verkehrsunfall mit Flucht. Durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer wurde ein Pkw Toyota beschädigt, der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.

Es wird um Zeugenhinweise an die Polizei Montabaur gebeten (02602-92260).

(Pressemeldung Polizeiinspektion Montabaur)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Wirges & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Dreifelder Weiher wird nach Sanierung wieder mit Wasser gefüllt

Der Dreifelder Weiher füllt sich wieder mit Wasser. Nach umfangreichen Sanierungsarbeiten an Damm, Grundablass ...

RadBus "Hoher Westerwald" verbindet Koblenz und Rennerod

Mit Beginn der Ausflugssaison ist auch der RadBus "Hoher Westerwald" wieder unterwegs. Die Linie 466 ...

Stromabschaltung am 31. Mai in Teilen der VG Rennerod

In mehreren Orten der Verbandsgemeinde Rennerod kommt es Ende Mai zu einer geplanten Stromabschaltung. ...

Großübung im Haus Roßberg: Feuerwehr trainiert Ernstfall

Eine umfangreiche Brandschutzübung im Haus Roßberg stellte Feuerwehr und Beteiligte vor besondere Aufgaben. ...

Finanzielle Sicherheit und Vorsorge in die eigene Hand nehmen

Die Veranstaltung der Westerwald Bank für Frauen informierte nicht nur über finanzielle Vorsorge und ...

Von Ursus bis Porsche: Die Stars des Isenburger Traktortreffens

Am Himmelfahrtstag richtet der Sportkegelverein Grün-Weiß Isenburg und der Verkehrs- und Verschönerungsverein ...

Weitere Artikel


Beschuldigter fährt betrunken zum Vernehmungstermin wegen Trunkenheitsfahrt

Ein 44-jähriger Mann hatte aus seinen vergangenen Fehlern (Trunkenheit am Steuer), wohl nichts gelernt. ...

Haus & Grund Kreis Altenkirchen/Westerwaldkreis: Eigentümer müssen wachsam sein

Die diesjährige Mitgliederversammlung von Haus & Grund im Kreis Altenkirchen und Westerwaldkreis e.V. ...

Unterstützung für Geflüchtete: Helfende in Selters organisieren sich

Viele Wäller setzen sich seit Wochen für Geflüchtete aus der Ukraine ein oder möchten das gerne tun. ...

Gehört der Wolf ins Jagdrecht? Debatte beim Forum "Wolf und Weidetierhaltung"

Die Unzufriedenheit der Nutztierhalter mit dem aktuellen Wolfsmanagement in Rheinland-Pfalz war während ...

Unterwegs auf dem blauen Löwenpfad in Hachenburg

Der Westerwaldverein Bad Marienberg war am vergangenen Wochenende (30. April/1. Mai) auf dem blauen Löwenpfad ...

Vandalismus in Sessenbach: Frisch renovierte Schutzhütte beschmiert und verwüstet

Es verging gerade mal eine Woche seit der Renovierung der Grillhütte in Sessenbach, bis Unbekannte wieder ...

Werbung